Die Suche ergab 18 Treffer

von ancosistlu
19.05.2008 08:09
Forum: Ich stelle mich vor...
Thema: Bin müde geworden!
Antworten: 41
Zugriffe: 26886

hallo

hallo zusammen war doch schon ne weile nicht mer da aber es hatte seine gründe. die 1 op verlief super gut und ich habe MEIN bein noch :D ich habe mich soweit auch recht gut wieder erholt und ich selber bin sehr zufrieden auch wen es noch ne weile geht bis ich das bein so benützen kan wie es vorher ...
von ancosistlu
19.11.2007 16:20
Forum: Ich stelle mich vor...
Thema: Bin müde geworden!
Antworten: 41
Zugriffe: 26886

bin kurz reingeschlichen,bin grad von der arbeit zurück und noch auf die schnelle eingekauft ;-) also,das tesdamend habe ich auf anrad meines anwaltes gemacht weil es nicht besonderst gut aussieht und so ich die kindern wie martin absichern kan es geht um einiges....... es sind NUR 2 jungs in der pf...
von ancosistlu
18.11.2007 11:15
Forum: Gemeinsame Kinder
Thema: es wurde wieder geklaut
Antworten: 25
Zugriffe: 26878

sali Sandi ich weis nicht ob ich dir ne hilfe sein kan aber ich erzähls mal wie wir das problem gelöst haben. auch bei uns kahm immerwieder geld weg und zwar immer bei den wochenende wo ALLE kindern zusammen wahren (mein und seine und gemeinsahme)....... eines tages haben wir im interned ne seite ge...
von ancosistlu
18.11.2007 11:05
Forum: Erbschaft
Thema: Erbschaftsregelung
Antworten: 15
Zugriffe: 20424

auch ich habe vor einige tage mein testamend gemacht und darin sind NUR meine kindern ( 5 stück) und mein lebenspartner trin.......
von ancosistlu
18.11.2007 10:56
Forum: Ich stelle mich vor...
Thema: Bin müde geworden!
Antworten: 41
Zugriffe: 26886

was passiert noch alles,darf ich auch mal glück haben :-(

herzlichen dank für eure einträgen...... ja wir haben gesucht aber zur zeit wieder aufs eis gelegt :-( es geht nicht anderst den ich habe leider diegnose bekommen das ich ein grosser dumor habe und über die weihnachten im spital bin usw...... ich habe schon ein testamend gemacht (mus noch beglaubigt...
von ancosistlu
15.09.2007 16:59
Forum: Ich stelle mich vor...
Thema: Bin müde geworden!
Antworten: 41
Zugriffe: 26886

hallo ich melde mich auch wieder mal

sorry,das ich mich soooooo lange nicht mer gomelten habe aber ich arbeite unterdessen wier einige stunden mer und habe auch wieder gesundheitliche probleme bekommen :-( möchte euch nur kurz invomieren was so gelaufen ist.leider nichts gutes! unterdessen sind die älteren 2 jungs von meinem schatz ger...
von ancosistlu
07.06.2007 10:44
Forum: Ich stelle mich vor...
Thema: Bin müde geworden!
Antworten: 41
Zugriffe: 26886

wir wissen nicht ob die jungs es wissen das wir es wissen. den die beiständin meinte das wir dieses thema (sexuellemisbrauch) nicht eröfnen sollten und schweigen vor den kindern ........
der m solle einfach nur vater sein und ich eine freundin.....
von ancosistlu
07.06.2007 10:39
Forum: Ich stelle mich vor...
Thema: Bin müde geworden!
Antworten: 41
Zugriffe: 26886

hallo

ich würde das so gerne sehen das die stefanie bei der corinne schläft( corinne 17 und stefanie 3 1/2 jahre alt und die corinne hat nichts dagegen im gegenteil sie hätte auch grosse mühe damit wen die stefi im gleichen zimmer ist wie die jungs) und die kleine lu bei uns im schlafzimmer im reisebettli...
von ancosistlu
07.06.2007 09:57
Forum: Ich stelle mich vor...
Thema: Bin müde geworden!
Antworten: 41
Zugriffe: 26886

das wochenende

sali zäme ist schon ne weile her hals ich da sletztemal hier schrieb..... unterdessen wissen wir das NICH nur das älteste kind das mädel sexuel missbraucht hatte (merere monate lang) NEIN auch noch 2 weiter söhne von meinem schatz und es wird noch abgeklährt ob das jüngste kind auch was damit zutun ...
von ancosistlu
26.04.2007 14:02
Forum: Ich stelle mich vor...
Thema: Bin müde geworden!
Antworten: 41
Zugriffe: 26886

hallo

hallo ihr zwei ja wir sind beide sehr durcheinader und hilflos :-( also wir wissen unterdessen mer. diese misbrauch ging anscheinend schon einige monate so ohne das jemanden was merkte. wir wissen aber nicht wie weit das jenige mädchen freiwillig da mit machte usw.....es war ein nachbarn mädchen (ei...
von ancosistlu
26.04.2007 08:26
Forum: Ich stelle mich vor...
Thema: Bin müde geworden!
Antworten: 41
Zugriffe: 26886

bin entsetzt

sorry,das ich mich sehr selten melde aber meine tage sind einfach ausgebucht aber jetzt mus ich mir zeit nehmen den ich weis nicht wie ich mich verhalten soll :-( mein schatz weilt im ausland (wen alles gut geht ist er am samstag wieder da) ....gestern kahm ein brief von de rbehörde wo seine kindern...
von ancosistlu
03.04.2007 16:23
Forum: Ich stelle mich vor...
Thema: Bin müde geworden!
Antworten: 41
Zugriffe: 26886

hallo

hallo wau,da wurde ja sehr viel geschrieben ..... ja wir werden den kindern ruhe gönnen und hoffen das sie mit der zeit selber den weg zu ihrem vater wieder finden. bei uns sieht es momenatn so aus das ich wieder bei einem therapeuten bin und es tut mir sehr gut. der simon ist auch wieder bei einem ...
von ancosistlu
22.03.2007 09:22
Forum: Ich stelle mich vor...
Thema: Bin müde geworden!
Antworten: 41
Zugriffe: 26886

guten morgen

guten morgen wie ihr wist war ich beim arzt und das gespräch war sehr invoreich und auch für mich wars sehr intresand und vorallem konnte ich entlich mein ganses rucksäckli bei ihm abladen. er nahm sehr viel zeit und meinte nur am schluss: frau sowiso wen sie weiter machen werden sie eines tages aus...
von ancosistlu
20.03.2007 15:17
Forum: Ich stelle mich vor...
Thema: Bin müde geworden!
Antworten: 41
Zugriffe: 26886

Hallo

Sandi danke,ja du hast recht,diese nacht konnte ich wieder nicht schlafen. ich versuchte mit meinem schatz das gespräch zu suchen. er hat mir erzählt das es für alle das beste wär wen er sich das leben nähe den dan hätte ich und meine/unsere kindern ruhe und hätten sogar noch halbweisenrente (die se...
von ancosistlu
19.03.2007 22:42
Forum: Ich stelle mich vor...
Thema: Bin müde geworden!
Antworten: 41
Zugriffe: 26886

Nin

Nin danke,ist auch schwer zu verstehen,habe ja selber mühe damit :-( ich sitze vor dem pc und überlege mir wie und was ich noch machen kan damit ich ALLEN gerecht werden kan usw. mir fällt nichts mer ein *snif* ich könnte mich orfeigen! ich grüble und grüble und ich leide wie immer darunter...... ic...