Die Suche ergab 4 Treffer

von Evelyne
18.02.2007 15:43
Forum: Allgemein
Thema: Ueberforderung
Antworten: 26
Zugriffe: 14309

Ueberforderung

Liebe Frauen, Mütter, Kämpferinnen, Partnerinnen, Psychologinnen, Feldweibels, Organisatorinnen, Problemlöserinnen etc. etc. etc. Es tut so gut eure Beiträge zu lesen. Ich könnte einige der Beiträge selber geschrieben haben. Glücklicherweise habe ich vor Weihnachten dieses Forum entdeckt und ich fin...
von Evelyne
01.02.2007 17:49
Forum: Gemeinsame Kinder
Thema: ich möchte auch noch kinder!
Antworten: 15
Zugriffe: 20980

:D Liebe Sandi, liebe Babö Vielen Dank für euer aufmunternden und konstruktiven Anregungen. Es hat mich sehr gefreut, von euch zu hören!!! Ich gebe hier nur schnell ein Lebenszeichen von mir, werde mich später nochmals genauer melden, wenn ich etwas mehr Zeit habe... Nächste Woche sind wir in den Sk...
von Evelyne
26.01.2007 13:58
Forum: Gemeinsame Kinder
Thema: ich möchte auch noch kinder!
Antworten: 15
Zugriffe: 20980

Liebe Evelyne Gratuliere zu Deiner Grossfamilie :D ! Das gibt mir Mut weiter zu machen. Bin momentan in einem Tiefflug :? . Vielen Dank :) Liebe Sandi Danke für "deine Blumen" für unsere Grossfamilie. Momentan bin ich auch gerade in einem Tief. Von überall her gibt es Druck, sei dies fina...
von Evelyne
21.01.2007 13:12
Forum: Gemeinsame Kinder
Thema: ich möchte auch noch kinder!
Antworten: 15
Zugriffe: 20980

Gemeinsame Kinder

Liebe Lapla Es schmerzt mich, wenn ich deine Zeilen lese. Es tut mir leid, dass du dich in diesem Dilemma befindest. Ich kann deinen grossen Kinderwunsch sehr gut verstehen, da ich diesen sogar nach dem 1. Kind vor fast 16 Jahren nochmals hatte. Man kann diesen Wunsch nicht verbannen! Ich war nach m...