Die Suche ergab 2 Treffer

von Lapla
04.01.2007 18:07
Forum: Gemeinsame Kinder
Thema: ich möchte auch noch kinder!
Antworten: 15
Zugriffe: 21354

Liebe babö, liebe anita danke für eure antwort. babö, deine idee von den stühlen habe ich in einem anderen thema auch schon probiert. danke, ich werde es sicher machen. es fällt mir aber so schwer mir vorzustellen dass ich überhaupt kinder haben werde, ich denke es ist schon schwer genug einen partn...
von Lapla
29.12.2006 18:51
Forum: Gemeinsame Kinder
Thema: ich möchte auch noch kinder!
Antworten: 15
Zugriffe: 21354

ich möchte auch noch kinder!

hallo ich habe jetzt eben diese forumseite entdeckt, ich hoffe fest dies kann mir etwas erleichterung schaffen und mir helfen da ich in einer wirklich schwierigen situation stecke. habe soeben auch schon mehrer beiträge gelesen und gemerkt, wie gut es tut, zu sehen dass alle probleme mit denen man k...