Die Suche ergab 17 Treffer

von Manaslu
20.02.2018 17:14
Forum: Ich stelle mich vor...
Thema: Zurück nach 7 Jahren
Antworten: 2
Zugriffe: 5333

Re: Zurück nach 7 Jahren

gelöscht
von Manaslu
17.02.2018 11:49
Forum: Ich stelle mich vor...
Thema: Zurück nach 7 Jahren
Antworten: 2
Zugriffe: 5333

Zurück nach 7 Jahren

gelöscht
von Manaslu
30.12.2010 15:08
Forum: Ich stelle mich vor...
Thema: ..kara
Antworten: 3
Zugriffe: 5190

Hallo kara

willkommen im Forum und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Manaslu
von Manaslu
13.12.2010 11:01
Forum: Verwandtschaft
Thema: "fröhliche" Weihnachten
Antworten: 11
Zugriffe: 11752

Hallo Manaslu Es gibt extra einen Thread zum Thema Weihnachten. Danke, da schaue ich mich mal um. @aisha: ja, da hast du recht, das zu machen, was ich will; was ja bis jetzt auch gut klappte. Deswegen verstehe ich nicht, warum sich plötzlich die Ex-Verwandtschaft so daneben benimmt. Ja nu, ich seh ...
von Manaslu
12.12.2010 13:01
Forum: Stiefkinder
Thema: Wie reagieren?
Antworten: 22
Zugriffe: 13064

Wow, Anita, super Antworten, ich hätte das nicht besser schreiben können. Unterdessen bin ich seit bald 14 Jahren Patchworkerin, die Kinder meines Mannes aus erster Ehe sind nun alle Erwachsen, unsere gemeinsamen Kinder noch in der Schule. Bacci, auch ich möchte dir Mut machen, mit dem Teenie das Ge...
von Manaslu
12.12.2010 12:43
Forum: Verwandtschaft
Thema: "fröhliche" Weihnachten
Antworten: 11
Zugriffe: 11752

Hallo zusammen Bin ich froh, nicht allein zu sein mit meinen "Weihnachtssorgen", wenn ich das von Aisha lese. Gestern erhielt ich einen Zusammenschiss der Schwester der Ex-Frau (verstorben) meines Mannes, weil wir uns nicht fristgemäss für "ihr" Weihnachtsfet mit Essen, bzw. das ...
von Manaslu
22.02.2009 12:51
Forum: Gemeinsame Kinder
Thema: Gebärmutterhalskrebs
Antworten: 12
Zugriffe: 13964

Hallo Hope
Das ist bei uns auch so, denn das BAG hat das angeordnet und die Schulärzte müssen sich dem wohl fügen. Bei uns haben sich aber nichtsdestotrotz viele Eltern gegen die Impfung entschieden. Ich wünsche dir viel Mut für eine Entscheidung, was immer das bedeutet.
Herzlich grüsst
Manaslu
von Manaslu
19.02.2009 13:24
Forum: Gemeinsame Kinder
Thema: Gebärmutterhalskrebs
Antworten: 12
Zugriffe: 13964

Hallo Frauen Wir lassen unsere Töchter auch nicht impfen und sie wollen auch gar nicht. Mein Hausarzt meinte, dass Brustkrebs um ein x-faches häufiger vorkomme und die Nebenwirkungen noch lange nicht abgeklärt seien und eine Langzeitsudie gibt es sowieso noch nicht. So viel ich weiss, ist diese Impf...
von Manaslu
13.09.2008 17:55
Forum: Allgemein
Thema: Burnout
Antworten: 58
Zugriffe: 50885

Re: Burnout

Nach dem gespräch mit dem Arzt fühlte ich mich zunächst gut, schien es doch endlich eine Erklärung für meine Verfassung zu geben. Er riet mir aufgrund meiner Situation mir einen neuen Job zu suchen. jetzt stelle ich fest, dass ich davor gleichzeitig Angst habe: das bedeutet, sich auf Neues einlasse...
von Manaslu
20.05.2008 10:13
Forum: Tratsch
Thema: Panini?
Antworten: 20
Zugriffe: 14604

Hallo
Wir sammeln auch Panini-Bildli. Ein Album für die ganze Familie reicht. Ich habe noch viele Doppelte. Was braucht ihr? Morgen wird mein Sohn noch von Kollegen Bildli bringen und dann schaue ich, was uns noch fehlt.

Herzlich grüsst
Manaslu
von Manaslu
20.05.2008 10:07
Forum: Allgemein
Thema: Urlaub mit 5 Kindern
Antworten: 4
Zugriffe: 4537

Liebe Lea Zuerst einmal herzliche Gratulation zur Geburt deiner Tochter :D . Wir haben sehr gute Erfahrungen gemacht mit Häusermiete in Frankreich über " Gites de France". Das sind oft Häuser in ländlichen Gebieten, z.T. sogar mit eigenem Schwimmbad. Sehr empfehlen kann ich die Provence im...
von Manaslu
20.05.2008 10:00
Forum: Allgemein
Thema: ENDLICH
Antworten: 5
Zugriffe: 4485

Hallo Nadia Bei uns im Kanton Bern gibt es das Sensorium, im Rüttihubelbad, nähe Worb. Ich kann dir das sehr empfehlen, wir waren schon 2x dort mit unseren Kindern und hatten riesen Spass. Da gibt es so viel zu entdecken, mit Barfussweg, Riechen/ Fühlen, Dunkelgang usw. Sie haben auch eine Homepage....
von Manaslu
21.04.2008 17:30
Forum: Allgemein
Thema: Wo bleibt mir die Zeit?
Antworten: 11
Zugriffe: 9491

Re: Wo bleibt mir die Zeit?

Ich frage Euch, woher soll ich die Zeit nehmen, um meine eigenen Bedürfnisse zu eruieren??? :wink: ;-) Liebe Grüsse Ja genau, das habe ich mich in den vergangenen 11 Jahren auch oft gefragt, war immer nur müde, fühlte mich entweder depressiv oder aggressiv. Aber ich kann euch Leidensgenossinnen Mut...
von Manaslu
21.04.2008 17:18
Forum: Stiefkinder
Thema: Partnerschaft seit fast 10 Jahren, 2 Stiefkinder im Haushalt
Antworten: 47
Zugriffe: 22363

Es fällt mir auf, dass kein Eintrag erscheint, der bestätigt, dass der Einzug in ein Haus das im Vorfeld von der Familie bewohnt wurde, die sich gespalten hat, gefühlsmässig locker über die Bühne gegangen ist. Eigentlich sollte man ja meinen, in ein gemachtes "Nest" sitzen zu können sollt...
von Manaslu
12.12.2006 18:12
Forum: Ich stelle mich vor...
Thema: Freue mich über dieses Forum
Antworten: 3
Zugriffe: 3501

Liebe Baboe und Anita
danke für euer willkommen.
Ja, die Kinder leben alle bei uns; der älteste Sohn ist allerdings meistens bei seiner Freundin, die in einer WG wohnt. Die Mutter der grossen Drei ist verstorben; da bleibt nur noch die liebe Verwandtschaft :(
Herzlich grüsst
Manaslu