Die Suche ergab 2 Treffer

von Joan
28.12.2020 11:36
Forum: Stiefkinder
Thema: Ein super braves Stiefkind
Antworten: 4
Zugriffe: 15009

Re: Ein super braves Stiefkind

Vielen Dank Euch allen für Eure Gedanken! Vieles hat mich zum Nachdenken angeregt... Was das Mädchen betrifft, so glaube ich, dass sie über eine grosse Frustrationstoleranz und Geduld verfügt. Sie ist tatsächlich zufrieden mit dem, was sie bekommt und zeigt deshalb wenig Eigeninitiative oder innere ...
von Joan
23.09.2020 12:51
Forum: Stiefkinder
Thema: Ein super braves Stiefkind
Antworten: 4
Zugriffe: 15009

Ein super braves Stiefkind

Ich fühle mich etwas von mir selber befremdet, hier zu schreiben - im Unwissen, wer das lesen wird und was ich mir von den Reaktionen erhoffe. Dennoch brauche ich ein Ventil und versuche es mal hier. Ich bin seit sieben Jahren mit meinem Partner zusammen, habe selber Kinder im Alter von 21 und 25 Ja...