Die Suche ergab 2 Treffer

von hexla01
02.09.2020 10:28
Forum: Stiefkinder
Thema: Eifersüchtig auf Kind vom Partner
Antworten: 3
Zugriffe: 30838

Re: Eifersüchtig auf Kind vom Partner

Danke Ria für deine Antwort. Ich bin für jeden Zuspruch dankbar und nehme es auch an! Ja, jetzt im Nachhinein wäre es für mich besser einen Mann Ohne Kind zu haben, aber das ist nun mal nicht der Fall. Ich habe wohl auch das alles mit Kind unterschätzt. Aber jetzt bin ich in der Situation und ich li...
von hexla01
31.08.2020 12:37
Forum: Stiefkinder
Thema: Eifersüchtig auf Kind vom Partner
Antworten: 3
Zugriffe: 30838

Eifersüchtig auf Kind vom Partner

Hallo zusammen, mir geht es gerade ziemlich schlecht. Und Ratschläge, bzw. Erfahrungen von euch könnten mir weiter helfen. Ich erzähle mal kurz von mir, bin 43 Jahre, habe selbst eine 14jährige Tochter die alle 2 Wochenenden und immer Mittwochs bei mir ist. Mit dem Vater dazu bin ich seid ca. 3 Jahr...