Die Suche ergab 3 Treffer

von stofan
05.02.2017 12:47
Forum: Stiefkinder
Thema: Vollzeit-Stiefmutter ohne eigene Kinder
Antworten: 3
Zugriffe: 8322

Re: Vollzeit-Stiefmutter ohne eigene Kinder

Liebe Ankerfrau Du hast ja auf meinen Beitrag auch geantwortet und das Thema ist ja so weitläufig und komplex, dass wir uns vielleicht mal treffen könnten. Wo wohnst du? Ich bin im Raum Bern zuhause, aber auch relativ regelmässig in Zürich oder Luzern. Mit einem GA alles kein Problem. Lass mich doch...
von stofan
02.09.2016 12:33
Forum: Stiefkinder
Thema: Stiefmutter wider Willen
Antworten: 5
Zugriffe: 13791

Re: Stiefmutter wider Willen

Herzlichen Dank für eure einfühlenden und empathischen Zeilen! Tatsächlich ist es so, dass ich in dieser Rolle wohl ein Unikat bin und keine wirklich Direktbetroffenen kenne... Wir haben uns alle erdenkliche Entlastung organisiert mit Mittagstischen, Tagesschule, individuelle Lernhilfe, Aufgabenbetr...
von stofan
16.08.2016 13:20
Forum: Stiefkinder
Thema: Stiefmutter wider Willen
Antworten: 5
Zugriffe: 13791

Stiefmutter wider Willen

Liebe Forumsbesucherinnen Die Jungs (11 + 13) meines Mannes haben ihre Mama an einem Herzversagen verloren und sind nun seit Ende Juli bei uns eingezogen. Ich tue mich sehr schwer mit diesem neuen Leben, das mich ungefragt ereilt hat. Ich wollte nie Kinder haben, bin sehr spontan und freiheitslieben...