Die Suche ergab 3 Treffer

von Speedy
07.10.2015 10:07
Forum: Ex-Partner
Thema: Mit dem Latein am Ende…
Antworten: 6
Zugriffe: 8595

Re: Mit dem Latein am Ende…

Hallo BabyOne Danke für deinen weiteren Text. Du hast einige Punkte sehr gut beschrieben und ich wollte nie den Eindruck vermitteln wir seinen die Unschuldslämmer. Andere Punkte fehlen dir noch weitere Hintergrundinformationen. Diese muss und möchte ich jetzt nicht weiter auslegen, sonst erweckt es ...
von Speedy
07.10.2015 07:27
Forum: Ex-Partner
Thema: Mit dem Latein am Ende…
Antworten: 6
Zugriffe: 8595

Re: Mit dem Latein am Ende…

Hallo BabyOne und Dornenvogel Vielen vielen Dank für eure Wortmeldungen. Meine Stieftochter ist im September 12 Jahre alt geworden. Leider wird sie regelmässig von dem KV enttäuscht, aber anscheinend hat er dennoch immer einen sehr grossen Einfluss auf sie. Nur mal zwei Beispiele: Der KV fing mit ih...
von Speedy
06.10.2015 12:05
Forum: Ex-Partner
Thema: Mit dem Latein am Ende…
Antworten: 6
Zugriffe: 8595

Mit dem Latein am Ende…

Hallo liebe Leute, ich bin neu in diesem Forum und erhoffe mir durch euch ein paar Hinweise wie es weiter gehen könnte. Unsere Odyssee geht nun mehr als 9 Jahre. Ich habe meine Frau damals getroffen und Sie war frisch getrennt von Ihrem damaligen Mann. Mit dabei war auch meine Stieftochter. Meine Fr...