Die Suche ergab 5 Treffer

von Calendula
25.01.2015 22:35
Forum: Ex-Partner
Thema: Ferien mit Exfrau dem Kind zuliebe
Antworten: 13
Zugriffe: 17594

Re: Ferien mit Exfrau dem Kind zuliebe

Liebe Ria, dankefür den Tipp, das klingt gut.. Ich werde mir das Buch besorgen. Euch allen einen guten Wochenstart.
von Calendula
21.01.2015 20:54
Forum: Ex-Partner
Thema: Ferien mit Exfrau dem Kind zuliebe
Antworten: 13
Zugriffe: 17594

Re: Ferien mit Exfrau dem Kind zuliebe

Ich danke Euch für Eure Antworten. Ja, ich habe auch schon daran gedacht, dass er mit seiner alten Beziehung noch nicht abgeschlossen hat. Wie auch. Er hat sich letzten Frühling getrennt, nachdem er überraschend herausgefunden hat, dass seine Frau eine Affäre hat. Sie haben es nochmal ein paar Woche...
von Calendula
21.01.2015 20:07
Forum: Ex-Partner
Thema: Ferien mit Exfrau dem Kind zuliebe
Antworten: 13
Zugriffe: 17594

Re: Ferien mit Exfrau dem Kind zuliebe

Liebe Moderatorin, auch Dir danke ich für Deine konstruktive Antwort. Du hast Recht, ich fühle mich nicht ernst genommen und bin enttäuscht. Und ja, wir scheinen unterschiedliche Erwartungen zu haben. Das Thema "Ehrlich zu meinen Bedürfnissen stehen bzw diese äussern" ist ein Lebensthema v...
von Calendula
21.01.2015 18:51
Forum: Ex-Partner
Thema: Ferien mit Exfrau dem Kind zuliebe
Antworten: 13
Zugriffe: 17594

Re: Ferien mit Exfrau dem Kind zuliebe

Liebe Dornenvogel, danke für Deine lieben Worte. Ich würde, wie geschrieben, sehr gerne mit ihm und mit allen Kindern in die Ferien, aber so weit ist er noch nicht. Und seine Exfrau hätte auch Mühe. Ausserdem meint er, diese gemeinsamen Familienferien seien sehr wichtig für seinen Sohn. Meiner Meinu...
von Calendula
21.01.2015 15:59
Forum: Ex-Partner
Thema: Ferien mit Exfrau dem Kind zuliebe
Antworten: 13
Zugriffe: 17594

Ferien mit Exfrau dem Kind zuliebe

Hallo, ich bin neu hier und mich interessiert einfach mal Eure Meinung zu einem Thema. Ich lebe nicht mit meinem Partner zusammen, wir führen eine Distanz-Beziehung über den Röstigraben :-). Ich bin getrennt und habe 3 Kinder im Schulalter, er ist getrennt und hat ein Kind im Kindergartenalter. Es g...