Die Suche ergab 4 Treffer

von Jenny
31.07.2005 10:21
Forum: Stiefkinder
Thema: Probleme mit dem Sohn meines Freundes
Antworten: 2
Zugriffe: 3816

Kinder haben so ihre Phasen

Liebe Kiina Ich würde diese Situation nicht so dramatisch sehen, Kinder haben grosse Ablehnungsphasen, auch ihren eigenen Eltern gegenüber. Und das auch nur um sich einwenig abzugrenzen und zu sich selber zu finden. Es könnte so klingen, als würde ich Dein Problem nicht ernst nehmen, dem ist aber ni...
von Jenny
25.07.2005 19:23
Forum: Verwandtschaft
Thema: Nimmt man uns als Patchworkfamilie für voll?
Antworten: 3
Zugriffe: 7862

Nimmt man uns als Patchworkfamilie für voll?

Hey, hallo ich bin Jenny Bin mit meinem Partner schon 7 Jahre zusammen und wir haben eine gemeinsame Tochter. Er hat einen Sohn (15), der nicht bei uns wohnt. Habe bereits den 3. Lebensabschnittspartner und ich bemerke, dass man uns als Familie in meiner Familie/Verwandtschaft nicht so richtig ernst...
von Jenny
25.07.2005 18:01
Forum: Stiefkinder
Thema: Teenager will nicht mehr kommen
Antworten: 4
Zugriffe: 5903

Teenager will nicht mehr kommen

Hey, ich bin Jenny und will hier mal mein Problem darlegen: Wir sind eine Kleinfamilie, haben eine gemeinsame Tochter und einen Sohn Andy von meinem momentanen Lebenspartner. Andy kam bis vor einem Jahr noch regelmässig alle 14 Tage zum Wochenende zu uns. Nun ist er 15 und nachdem seine Besuche imme...
von Jenny
25.07.2005 17:56
Forum: Ich stelle mich vor...
Thema: Hey hallo Leute
Antworten: 0
Zugriffe: 4381

Hey hallo Leute

Hey, hallo ich bin die Jenny Bin 38, halbtags berufstätig, habe eine 6-jährigeTochter mit meinem Lebensabschnittspartner. Er hat einen 15-jährigen Sohn, der nicht bei uns wohnt. Bin ein Kinofreak, gehe immer noch gerne an openairs und liebe Kunst/Architektur/Musik. Freue mich darauf Anregungen auf m...