Die Suche ergab 3 Treffer

von skydanny74
29.05.2014 11:15
Forum: Ich stelle mich vor...
Thema: hallo
Antworten: 10
Zugriffe: 8890

Re: hallo

ich wollte noch Annsie und Babell antworten. ich denke, Dass es mehr spezielle Familienkonstellationen gibt, als man glauben würde. Man redet einfach nicht darüber. Das wurde mir erst vor kurzem klar, als ich selber mit einer solchen Situation konfrontiert wurde. Bestimmt wird es nicht einfacher, we...
von skydanny74
29.05.2014 11:00
Forum: Ich stelle mich vor...
Thema: hallo
Antworten: 10
Zugriffe: 8890

Re: hallo

liebe Babell, liebe Patchstift vielen Dank für eure Antwort. Genau das habe ich mir hier erhofft, jemand der einen noch die andere Seite zeigt. Ich kann noch nicht viel mehr dazu sagen, als das letzte Mal. Joline ist halt noch sehr klein, und natürlich noch fast immer bei ihrer Mutter. Wir sehen uns...
von skydanny74
18.05.2014 00:01
Forum: Ich stelle mich vor...
Thema: hallo
Antworten: 10
Zugriffe: 8890

Re: hallo

Hallo zusammen! ich habe mich bei diesem Forum angemeldet, weil ich mit einer sehr speziellen Situation konfrontiert bin, die mich wohl länger beschäftigen wird und ab und zu auch etwas überfordernd sein dürfte. Mein Lebenspartner und ich haben uns jahrelang Kinder gewünscht und auch vieles probiert...