Die Suche ergab 5 Treffer

von Nini
04.11.2013 23:21
Forum: Allgemein
Thema: Administrator gesucht
Antworten: 11
Zugriffe: 10153

Nicht ändern!

Hallo M

ich bin neu hier, finde die Seite aber Super, und sehr Übersichtlich.

Ich kann mich da nur Babell`s Meinung anschliesen, bitte lasst sie so.

Liebe Grüsse
von Nini
04.11.2013 23:14
Forum: Ex-Partner
Thema: Nur Fernseh schauen und keine regelmässigen Alimente
Antworten: 6
Zugriffe: 6999

Hallo Babell

Hey, danke für deine Ideen, und deine Aufmunternden Worte. Ich muss ehrlich sagen, seit ich hier schreiben kann, und auch Antworten erhalte, geht es mir schon viel, viel besser. Zu Deine Frage, wie es vor der Trennung war. Da er immer erst nach Hause kam, als es Abendessenszeit war, und danach die K...
von Nini
04.11.2013 09:47
Forum: Ex-Partner
Thema: Nur Fernseh schauen und keine regelmässigen Alimente
Antworten: 6
Zugriffe: 6999

Nur Fernseh schauen und keine regelmässigen Alimente

Hallo ihr Lieben Könnt ihr mir ein paar Tipps geben. Also die Situationen sind folgende: 1. Wenn meine Kinder bei meinem Ex sind, und dies ist unregelmässig, da ich dummes Huhn auf seine Wünsche und Arbeitszeiten Rücksicht nehme. Dann wird über 90% des Tages nur Fernseh geschaut, der Hund der mal ra...
von Nini
04.11.2013 09:04
Forum: Ich stelle mich vor...
Thema: Halli hallo
Antworten: 2
Zugriffe: 3790

Halli hallo

Hallo Zusammen Ich möchte mich und meine nicht ganz normale Situation kurz vorstellen. Ich bin Mitte 30 lebte bis vor drei Monaten in einer Ehe, und habe meinen neuen Partner erst diesen Frühling kennen gelernt. Er hat wie ich auch zwei Kinder, welche bei ihm leben. Als ich definitiv beschloss mich ...
von Nini
03.11.2013 17:40
Forum: Allgemein
Thema: Trennung, und dann gleich Patchwork!
Antworten: 3
Zugriffe: 5478

Trennung, und dann gleich Patchwork!

Hallo Zusammen bin neu hier, aber suche gaaaanz dringend eine Möglichkeit um meiner Seele etwas Luft zu geben. Nun zu meiner Situation: Ich habe meinen jetzigen Partner und seine zwei Kinder (sie Leben bei ihm) in den Ferien mit meinem Exmann und unseren Kindern kennengelernt, dies ist im Frühling 2...