Die Suche ergab 3 Treffer

von Paimai
19.02.2020 09:27
Forum: Psychologie
Thema: Umgang mit Alltagsfrust
Antworten: 4
Zugriffe: 12840

Re: Umgang mit Alltagsfrust

Hallo ihr Lieben, ich kann soo bei euch mitfühlen. Besonders im Februar überkommt mich dann doch immer wieder der Winterblues. In dieser Zeit esse ich meist viel zu viel. Dieses Jahr wollte ich das unbedingt ändern und habe deshalb angefangen nach Ablenkung zu suchen. Im Zuge dessen hab ich mich als...
von Paimai
16.01.2020 11:44
Forum: Tratsch
Thema: Entrümpelung...
Antworten: 5
Zugriffe: 16568

Re: Entrümpelung...

Oh das hört sich nicht gut an. In dem Alter kannst du vlt. noch psychisch dagegen halten. Ich kenne das ziemlich gut, aber ein großer Kat und alles einmal Entrümpeln ist schon mal ein guter Schritt in die richtige Richtung. Sollte das wieder vorkommen würde ich mich mal umsehen woran das liegen könn...
von Paimai
13.01.2020 14:59
Forum: Tratsch
Thema: Weihnachtsstress???
Antworten: 22
Zugriffe: 21833

Re: Weihnachtsstress???

Kenne den Weihnachtsstress nur zu gut. Ich bin seit letztem Jahr dazu übergegangen, vieles online zu bestellen. Ist einfacher. Mit den ganzen Kindern zuhause kommt man ja kaum noch zum klassischen Weihnachtsshopping. Bequem von der Couch aus heißt da die Antwort, ich versuche aber auch nur zu dieser...