Die Suche ergab 4 Treffer

von Stellina
07.02.2006 23:35
Forum: Eigene Kinder
Thema: Adoption
Antworten: 0
Zugriffe: 4603

Adoption

Hallo Zusammen Ich weiss nicht, ob ich jetzt im richtigen "Thread" bin. Aber trotzdem meine Frage. Nachdem ich mich vom Kindsvater trennte (Sohn war damals 5mt alt) habe ich kurz darauf meinen jetzigen Lebenspartner kenngelernt. Wir möchten nächstes Jahr heiraten. Der Kindsvater hat seit d...
von Stellina
26.07.2005 09:06
Forum: Verwandtschaft
Thema: Nimmt man uns als Patchworkfamilie für voll?
Antworten: 3
Zugriffe: 7849

Hallo zusammen Anfänglich war v.a. der Vater meines LG ziemlich abweisend. Da mein Sohn gerade mal halbjährig war fand er zu meinem LG "spinnsch eigentlich" eini mit eme Goof... Heute ist er ein toller "Nonno" - wir sind jetzt knapp 3.5 Jahre zusammen - und auch meine Schwiegermu...
von Stellina
21.07.2005 20:08
Forum: Wohnverhältnisse
Thema: mach mal den anfang
Antworten: 2
Zugriffe: 10736

Kt. Solothurn

Hallo Schnecke Wir, Luca mein Sohn (knapp 4 Jahre), Giuseppe mein Lebenspartner (etwas jünger als ich.... :lol: ) und ich (37) wohnen in Wangen bei Olten seit 2.5 Jahren. Auch bei uns gibts ups and downs - wobei zum glück erstere überwiegen. Auch wir hätten gerne noch ein Geschwisterchen für Sohnema...
von Stellina
19.07.2005 14:55
Forum: Ich stelle mich vor...
Thema: Darf ich mich auch vorstellen...
Antworten: 0
Zugriffe: 4356

Darf ich mich auch vorstellen...

Hallo alle zusammen

Super, dass es endlich ein Forum für Patchwork-Familien gibt!

Ich bin 37 habe einen Sohn von knapp 4 Jahren und lebe seit 3 Jahren mit einem neuen Partner zusammen.

Freue mich schon auf interessante Beiträge und anregende Diskussion.

Euch allen einen schönen Nachmittag
:D