Die Suche ergab 2 Treffer

von aria71
30.10.2012 18:09
Forum: Alimente
Thema: Alimente abändern da Kind aus 2. Ehe erwartet wird.
Antworten: 8
Zugriffe: 10309

Hallo Vielen Dank für deine Antworten. nein ist ohne Frauenalimente nur für die Kinder. An der Scheidung wurde beschlossen, dass sie das Haus behalten darf und ich das BVG und muss für die EX nicht mehr bezahlen. Leider ist ein Sprechen mit der EX unmöglich. Ich bin der Meinung, dass mann nach 8 Jah...
von aria71
30.10.2012 12:58
Forum: Alimente
Thema: Alimente abändern da Kind aus 2. Ehe erwartet wird.
Antworten: 8
Zugriffe: 10309

Alimente abändern da Kind aus 2. Ehe erwartet wird.

Guten Tag an alle Ich bin seit 2009 geschieden und seit 2011 wieder verheiratet. Ich bezahle 2165 Alimente inkl. Kinderzulagen. Da jetzt bereits ein Kind erwartet wird, mache ich mir sorgen, dass ich die Familie nicht durchbringen werde mit nur einem Gehalt, wenn ich noch so viel Alimente bezahlen m...