Patchworkfamilie

Sie sind hier:  Willkommen

Patchworkfamilie

 

Wir begrüssen alle "Patchworker" und weitere Interessierte ganz herzlich und laden euch hier ein, diese Plattform zu nutzen, um von Informationen und Erfahrungen zu dieser Familienform zu profitieren.

Eine Patchworkfamilie ist natürlich ausserdem auch einfach eine Familie mit all ihren Herausforderungen wie andere auch. Deshalb können einige Ideen dazu auch andere Familien bereichern.

Über ein Feedback freuen wir uns immer!

 

neuester Beitrag:

Einzel-Beratungs-Gespräche können am Telefon geführt werden. Link

Willst du nicht auch ein richtiges Kind?
Artikel vom 11.3.20 aus der Zürichsee-Zeitung

Gesprächsgruppe vom 25. März um 19 Uhr ist ausgebucht und leider abgesagt.
Wer zur nächsten Terminumfrage eingeladen werden möchte, darf gerne ein Mail schicken.

 

Masterclass

Masterclass

Patchworkfamilien sind anders. Von außen betrachtet sieht Patchwork bunt und lebendig aus, im Inneren kann es zur Zerreißprobe werden.

Wie sieht dein Patchworkfamilien-Leben aus? Bist du ständig in Konflikte und Auseinandersetzungen verwickelt? Mit den Expartnern, mit deinen Kindern und Bonuskindern, mit deinem Partner über die Kinder, weil sie dich ablehnen oder du das Gefühl hast, der oder die Ex sitzen mit am Tisch?

Gibt es ständig Streit über die Finanzen, den Umgang, die Planung der Feiertage? Steht deine Partnerschaft deshalb oft an der Schwelle des Scheiterns, weil die Hürden unüberwindbar erscheinen? Hast du das Gefühl deine Energie schwindet nach und nach und du bist dieses ewige Theater leid? Willst du endlich wieder deinen Frieden haben, nicht mehr ständig in diese Dramen involviert werden?

Willst du wieder mehr Energie und Kraft haben, mehr Selbstbewusstsein, um endlich die Dinge zu machen, die du liebst.

Dann sei dabei und melde dich noch heute zur neuen Masterclass für Patchwork-Eltern an. Die Masterclass ist ein exklusives 7-monatiges Intensiv-Coaching, auf dem dich sieben Expertinnen begleiten werden. Neben mir sind Sabrina Fox, Katharina Grünewald, Manuela Komorek, Katharina Pommer, Ria Eugster und Yvonne Woloschyn als Initiatorin mit an Bord. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt auf maximal sechs Personen.
ZUR ANMELDUNG

 

Patchworkfamilien-Kongress
mit Ria Eugster als Expertin 
Interview auf youtube: https://youtu.be/31IuJyqUSfU

 

Gesprächsgruppe für Patchworker in Stäfa (Zürichsee)
Bild Gesprächsgruppe

Wir treffen uns etwa alle sechs Wochen und tauschen unsere Erfahrungen zum Leben als Patchworkfamilie aus. mehr hier



Bitte um Anmeldung an Ria

 

 

News01

 

 

Aktuell

Gesprächsgruppe vom 25.3.20
in Stäfa ist ausgebucht und abgesagt.



Kontakt

info(at)patchwork-familie.ch

Patchworkseite auf Facebook


Wer steckt dahinter?

Diese Seite wird redigiert und
moderiert von

Ria Eugster, Patchworkcoach
www.coacheria.ch
Logo Coacheria