Schweinegrippe?

Fragen, Probleme und Sorgen...
Anita

Beitrag von Anita »

:oops: oh danke - ich freue mich mit euch mit und es tut mir gerade gut, so in den tag starten zu dürfen :)

alles liebe
anita
Benutzeravatar
Arabella
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 255
Registriert: 22.10.2008 09:50

Beitrag von Arabella »

Hallo Schneewittchen,

Hat die Ex deines Mannes wieder Kinder mit dem neuen Partner? Weisst du, als die Ex meines Mannes nicht mehr schwanger werden konnte und sich ein Kind mit ihrem neuen Ehemann aus dem Kopf schlagen musste, war ich froh. Denn es tat mir weh für ihre drei ersten Kinder, die bei uns lebten, dass da nicht noch ein Kind kam, das die Mutter eben nicht weggab und das immer bei ihr sein durfte.
Dort damit begannen bei uns die Probleme, dass sie die Kinder wieder zurückwollte, vor Gericht ging und, und, und.

Ein Psychologe erklärte mir ihr Verhalten damit, dass ihr Lebensplan im Gegensatz zu dem von meinem Mann und mir nicht aufgegangen war. Und das hat in mir viel Verständnis für ihre Lage und ihr Verhalten erzeugt. Sie erlebt mit, dass ich zu ihrem Mann besser passe und all ihre Prophezeihungen nicht eingetroffen sind. zB habe ich nicht diese dauernden heftigsten Auseinandersetzungen mit denen sich die beiden zermürbt haben.

Als ich deine Nachricht vom 21.11. las, wollte ich dir dies schreiben, weil ich es bei dir ziemlich ähnlich sehe. - doch Anita kam mir zuvor. *zwinker zu Anita*

Einen schönen Tag. Es freut mich mächtig, dass sich bei dir ein Knopf gelöst hat.

Flattre schön, du Schmetterling!

Arabella
Habe fünf Kinder im Alter von 19,17,15,13 und 11. Die drei Grossen sind von meinem Mann aus erster Ehe. Die beiden Kleinen sind Gemeinsame. (Fast) alle leben seit über 10 Jahren bei uns - und das find ich toll!
Meine Beiträge unterliegen dem Copyright.
Antworten