Happy End!

Antworten
Benutzeravatar
Arabella
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 255
Registriert: 22.10.2008 09:50

Happy End!

Beitrag von Arabella »

Meine lieben Patchies!

Im Juni hat die Richterin bei der zweiten Verhandlung in Aussicht gestellt, dass sie die Sorgerechtsklage der Ex abweisen wird. Sie soll ihre Anklage zurückziehen. Das tat sie jedoch nicht. Sie wartete das Urteil ab und forderte die Begründung des Urteils. Dies braucht es, um das Urteil an die nächst höhere Distanz weiterzuziehen. Nun haben wir gestern von unserem Anwalt erfahren, dass sie die Rekursfrist verstreichen liess, ohne Berufung einzulegen! Damit ist die Sache beendet!

Halleluja!


Ich danke euch allen für die Unterstützung, die ich hier im Forum in diesem schwierigen Jahr erhalten habe.
Den Kindern gehts schon seit den Sommerferien viel besser. Ich nehme an, dass sie es den Kindern schon länger gesagt hat, dass sie das Urteil nicht weiterzieht. Wir fragen halt die Kinder nie aus..
Gestern Abend haben mein Mann und ich eine Flasche Champagner geköpft. Uns ist ein riesiger Stein vom Herzen gefallen.

Herzlich

Arabella
Habe fünf Kinder im Alter von 19,17,15,13 und 11. Die drei Grossen sind von meinem Mann aus erster Ehe. Die beiden Kleinen sind Gemeinsame. (Fast) alle leben seit über 10 Jahren bei uns - und das find ich toll!
Meine Beiträge unterliegen dem Copyright.
Anita

Beitrag von Anita »

:alc: *freuuuuuuuuuuumichmiteuchmit* !!!!

ich habe gerade vor ein paar tagen darüber nachgedacht und mir vorgenommen, mal nachzuhaken wie es so läuft :D .....jetzt freue ich mich natürlich total mit euch - was für eine erleichterung für alle!

alles liebe
anita
Morpheus

Beitrag von Morpheus »

Jupppiii!

Liebe Arabella, wir freuen uns mit Euch!

lg Morpheus
aisha

Beitrag von aisha »

Freue mich für euch!

nun ist doch vieles einfacher und vor allem auch die Kinder wissen nun definitiv, wo sie hingehören.

endlich hat dieses Gezerre ein Ende!
Benutzeravatar
Delphia
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 2125
Registriert: 17.07.2006 11:43

Beitrag von Delphia »

Liebe Arabella

JUDIHUI!

Gott sei Dank! Ein bisschen Vernunft?

Wer weiss, spielt jetzt keine Rolle :-)!

Gratuliere, bin ich froh für Euch!

Liebe Grüsse
Delphia
___________________________________
Probleme? nein! Herausforderungen: ja :-), manchmal aber völlig hoffnungslos...
Antworten