Ein liebes Hallo an alle:-)

Antworten
Lyn
Beiträge: 2
Registriert: 13.09.2009 00:41

Ein liebes Hallo an alle:-)

Beitrag von Lyn »

Ich bin Lyn und 29 Jahre.Mein Sohn ist 7 Meine Tochter ist 4 Jahre alt.Vom Vater habe ich mich im guten getrennt.Und bis heute ist auch ein zuverlässiges Verhältniss.Mein Ex Mann hat sich nach der Trennung zur Homusexualität geoutet.Würde mich freuen wenn hier noch mehr Mütter sind deren Kindsväter nun mit einem Mann zusammenleben.Oder eben auch diese besagten Väter hier sind.Um sich miteinander auszutauschen.(Kinder sind regelmässig bei ihm.Zahlt Unterhalt pünktlich..Seid einem Jahr sind mein neuer Lebenspartner meine Kids und ich also auch eine Patchworkfamilie.
Was die Sache recht einach macht ist,das dieser mein bester Freund eh und je war und die Kinder von Klein auf an kannte.Das hat alles um einiges erleichtert denke ich.
So lles weitere in den verschiedenen Foren.anonsten wer noch fragen hat....:-)
Anita

Beitrag von Anita »

willkommen im forum Lyn!

schön schreibst du mit - deine geschichte klingt spannend und vielleicht findet sich so ja jemand, dem es auch so ging.

lg
anita
Benutzeravatar
Arabella
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 255
Registriert: 22.10.2008 09:50

Beitrag von Arabella »

Hallo Lyn,

Herzlich Willkommen hier! Das klingt so harmonisch, wie das bei euch läuft - schön zu sehen, dass es das auch gibt. Kinder aufziehen ist eigentlich anspruchsvoll genug - schön wäre es wenn es überall ohne Probleme zwischen den Erwachsenen ginge....

Freue mich, mehr von dir zu lesen.

Arabella
Habe fünf Kinder im Alter von 19,17,15,13 und 11. Die drei Grossen sind von meinem Mann aus erster Ehe. Die beiden Kleinen sind Gemeinsame. (Fast) alle leben seit über 10 Jahren bei uns - und das find ich toll!
Meine Beiträge unterliegen dem Copyright.
Antworten