Alkoho?

Antworten
Elle
Beiträge: 6
Registriert: 20.10.2006 15:04
Wohnort: Baselland

Alkoho?

Beitrag von Elle »

Hallo zusammen!

Heute hat mein Ex meine Tochter abgeholt (mit dem Auto) und hat eine fürchterliche Alkoholfahne gahabt, mitten im Nachmittag! :(

Ich hab nicht schnell genug reagiert, da war er schon weg. Hat jemand Erfahrung damit? Was könnte man da tun? Ich meine erstens fährt man so nicht Auto, auch wenns nicht weit ist, und schon gar nicht mit Kind. Und was läuft denn am Wochenende alles ab mit Alkoholpegel?

Das erste Mal ist es ja nicht, doch ich hielt es für eine Ausnahme, aber wenn es sich häuft....

Danke für eure Hilfe

Elle
Benutzeravatar
Delphia
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 2125
Registriert: 17.07.2006 11:43

Beitrag von Delphia »

Hallo Elle

Willkommen im Forum! :)

Ist Deine Tochter aus dem BR zurück? Wie ist es gegangen?

Mein Ex pflegte seine Probleme teilweise mit Alkohol zu "vergessen, verdrängen, lösen" wie auch immer man es nennen will :( . Ich verstehe Dich, dass Du Dein Kind einer solchen Situation nicht aussetzen willst.

Hat er früher auch schon getrunken? Und was heisst denn "Alkoholfahne"? Man kann bereits nach einem kleinen Bier nach Alkohol "duften"? Kannst Du mit ihm darüber sprechen? Wie alt ist Deine Tochter?

Grüsse und bis bald
Delphia
___________________________________
Probleme? nein! Herausforderungen: ja :-), manchmal aber völlig hoffnungslos...
Antworten