ein neues hallo

Antworten
Schnecke
Beiträge: 9
Registriert: 06.07.2005 18:21
Wohnort: 8492 Wila

ein neues hallo

Beitrag von Schnecke »

ich war vor einiger zeit schon mal hier, es hat sich aber einiges geändert darum dacht ich, erzähl ich euch kurz...

wir das sind mein sohn 9 jahre, mein freund (bald ehe mann), seine tochter 4 und dann hat mein freund für den sohn seiner ex den sozialen vater übernommen... wir leben seit einem jahr zusammen, mein sohn, mein freund und ich... an 3 wochenenden ist seine tochter auch hier vo freitag bis sonntag...
Odilia
Schnelltipper
Schnelltipper
Beiträge: 82
Registriert: 20.03.2007 09:07
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Odilia »

Liebe Schnecke,

ein erneutes Willkommen im Forum und viel Glück für dein Patchwork.

Odilia
Liebe Grüße

Odilia
Anita

Beitrag von Anita »

hallo Schnecke - schön schaust du wieder rein :D - viel Spass!
Antworten