Frust, Verzweiflung, Hass und Liebe

Fragen, Probleme und Sorgen...
Minchen
Beiträge: 23
Registriert: 04.06.2009 10:45

Beitrag von Minchen »

BabyOne: Dein letzter Satz ist genau das was ich tue... da hast du zu 100 % recht. Ich werde versuchen da raus zu kommen.

Danke euch allen.

Heute entscheidet sich ob eine neue Gerichtssache kommt oder die Mediationen erfolgreich waren...

Es ist einfach die ganze Negativität, der ganze Streit um den Jungen die mich so runter ziehen. Ich projeziere dass auf ihn bzw. lasse meine Wut die ich auf seine Mutter habe an ihm raus...da ich an Sie nicht rankomme.
Minchen
Beiträge: 23
Registriert: 04.06.2009 10:45

Beitrag von Minchen »

Die Entscheidung ist gefallen. Die MEdiationen sind erfolgreich gewesen!

Ab September wird es eine neue Besuchsreglung geben, dadurch ist der kleine zwar eine Nacht mehr hier aber ich hoffe trotzdem dass es dadurch was ruhiger werden wird!

Er ist ab dann jeden Mittwoch bis Donnerstag morgen bei Ihr und jedes zweites langes Wochenende von Freitag nach der Schule bis Montag morgen.

Ich wünsche mir dass, dadurch dass sie fast alles bekommen ghat was sie will, der streit endlich weniger wird und somit auch die negative Stimmung rund um den Jungen. Ausserdem wird für den kleinen klarer wo sein zu Hause ist und ich hoffe dass mein Mann nun auch strikter wird in den Grenzen stellen.

Dass zu unserem neuen. Noch sind 3 Wochen Schule, wo alles so bleibt wie vorher und dann sind bei uns schon Ferien und da ist ja eh eine Ausnahmesituation! Wir sind gespannt...
Antworten