Habe meinen Pseudonym gewechselt von Aisha0 zu Chappimaus

Fragen, Probleme und Sorgen...
Antworten
Chappimaus
Beiträge: 1
Registriert: 07.04.2009 11:36
Wohnort: Zürich

Habe meinen Pseudonym gewechselt von Aisha0 zu Chappimaus

Beitrag von Chappimaus »

Hallo also ich bin nun nicht mehr Aisha0 sondern bin jetzt Chappimaus.

Also nochmals an alle die mir geantwortet haben.

Ich verschweige hier gar nichts und schreibe die volle Wahrheit. Gestern abend hat mich ein Bekannter angerufen der mit ihm Kontakt hatte. Er meinte dass mein Expartner ihm sagte wir alle sollen ihn in Ruhe lassen und ihm gehe es gut, zumal er jetzt einen Anwalt eingeschaltet habe um gegen den Partner seiner verstorbenen Exfrau vorzugehen.

Mein Bekannter meinte nur das er jetzt völlig durchgeknallt sei und er habe auch mir mit einem Anwalt gedroht, das ich nicht lache.

Also schreibt mir jetzt bitte unter dem Pseudonym "CHAPPIMAUS", ok?

Liebe Grüsse
steff
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 107
Registriert: 26.01.2009 14:11
Wohnort: Kt. Bern

Beitrag von steff »

Hi Chappimaus
alles klar, ab jetzt unter diesem Namen.......
Grüessli Steff
Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschliessen, daraus zu erwachen.
tarzan
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 819
Registriert: 06.03.2008 17:11

Beitrag von tarzan »

Hallo Chappimaus

Ein lustiger Name !

Also jetzt sollte der Fall für dich klar sein oder ?

Soll er sich doch lieber mit dem Partner seiner Ex rumschlagen.

Lass es am besten wie es ist und erfreue dich an anderen Dingen.

Lass mal Gras drüber wachsen.

Grüsse tarzan
15 Jahre Patchworkerfahrung
Aisha0
Beiträge: 4
Registriert: 06.04.2009 11:26
Wohnort: Zürich

Beitrag von Aisha0 »

Hallo, weil ich es nicht verstehe was er mit mir macht muss ich dennoch Antworten auf meine Fragen haben.

Meint ihr dass es sein könnte dass er in eine midlife Crises gekommen ist durch die ganze leidige Sache? Ich kann es mir fast nicht anders erklären und suche verzweifelt nach Gründen warum er mit mir so umgeht, zumal ich ihm übrhaupt nichts angetan habe.

Danke für eure Antworten.

Liebe Grüsse
Nana

Beitrag von Nana »

Hallo Chappimaus

wenn ich dein Posting so lese geht mir durch den Kopf.Was ist wenn er einfach so ist...Auch wenn Du es dir schwer erklären kannst.Hat er nicht auch schon die erste Frau wegen Dir verlassen?

Ich kann mir sehr gut vorstellen das dir 1000 Gedanken durch den Kopf gehen,aber selbst wenn er zurückkommen würde...kennst du ihn wirklich?Wie kann sich jemand so aus einer Beziehung stehlen,dich/euch so stehen lassen????

Was bist du dir Wert?Darf man so mit dir umgehen?Gibt es eine Entschuldigung für sein Verhalten?Wohl kaum,oder???Er hätte Dir zumindest reinen Wein einschenken sollen und nicht den Tod seiner Ex-Frau vorschieben wenn er eine neue Frau kennengelernt hat...das ist ja wohl das Allerletzte!Exgüsi wenn ich so dirket bin,

Auch wenn es dir schwerfällt,lass ihn los und schau für euch und hör auf Erklärungen und Entschuldigungen für Ihn und bei dir zu suchen.Er hat wohl ganz klar ein Problem,nicht du.Und bei allem Verständnis für schwierige Lebenslagen,es gibt Grenzen wie man mit Menschen umspringt,SO sicher nicht!

Liebe Grüsse,Nana
Antworten