Ex kommt heute vorbei und wir sind nicht da...

Antworten
Benutzeravatar
Delphia
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 2125
Registriert: 17.07.2006 11:43

Ex kommt heute vorbei und wir sind nicht da...

Beitrag von Delphia »

Hallo zusammen

Muss nur kurz meinen Frust loswerden:

Wir gehen heute Abend in die Oper und fahren um 18.15 h los. Die Ex kommt dann kurz vorbei und holt ihre Tochter ab... bringt sie später wieder zurück.

Bei uns darf sie nicht ins Haus. Mein Mann hat es gerade am Tisch nochmals erwähnt. Da lachte die Jüngste und meinte, sie würde sowieso nicht ins Haus wollen... Leider weiss ich, dass es anders sein kann aus Erfahrung.

Muss über meinen Schatten springen: Oper ist Carmen => auf in den Kampf, toreeeeaaador...

Grüsse
Delphia
___________________________________
Probleme? nein! Herausforderungen: ja :-), manchmal aber völlig hoffnungslos...
Anita

Beitrag von Anita »

und wie war es schlussendlich? konntest du carmen geniessen?
Benutzeravatar
Delphia
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 2125
Registriert: 17.07.2006 11:43

Beitrag von Delphia »

Hallo zusammen

Ja ich konnte "Carmen" geniessen. Danke der Nachfrage.

Die Ex ist nicht ins Haus gekommen. Mein Sohn sass im Wohnzimmer und da hätte er sie gesehen und da hat sie sich kaum getraut.

Ich merke aber, dass das Vertrauen einfach nicht da ist und auch nicht kommt. Wir wurden immer wieder mit x Sachen von ihr enttäuscht. Das nenne ich "aus Erfahrung"... Vor allem stört mich, dass ich auf meinen Sohn vertrauen muss... Das ist nicht seine Aufgabe. => mein Problem zu lösen... ;-)

Eigentlich steht ein gemeinsamer Termin mit ihr und ihr Mann auf neutralem Boden wieder an. Leider konnte sie am 21.3. nicht, weil die Kinder bei ihr waren und sie dann diese nicht alleine lassen will (war die Begründung). Dieses Wochenende hat sie sie aber alleine gelassen, weil sie arbeiten musste.

Problematik = mich abgrenzen auch hier... ;-)

Liebe Grüsse
Delphia
___________________________________
Probleme? nein! Herausforderungen: ja :-), manchmal aber völlig hoffnungslos...
Anita

Beitrag von Anita »

hallo delphia

schön, konntest du carmen geniessen :)

vielleicht kann dein mann ja nochmals klären, dass ihr das nicht wünscht und das sie darum die kinder in keinen konflikt bringen sollte? wäre wirklich wünschenswert....

ja - seufz - das sind wohl so momente, wo frau sich freut, wenn die kids wachsen und auch mal ihren weg gehen :D ....dann wird alles anders....

lg
anita
Antworten