es freut mich......

Antworten
steff
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 107
Registriert: 26.01.2009 14:11
Wohnort: Kt. Bern

es freut mich......

Beitrag von steff »

Ein liebes Hi an alle "alteingesessenen"
Da ich meine allerersten Erfahrungen mit einem Forum mache, bin ich auch etwas langsamer und begriffstutziger.......ich habe erst jetzt bemerkt, dass hier eine Seite nur für Vorstellungen ist. smile

Ich bin bald 44, habe einen Sohn mit bald 18, Tochter bald 16, Tochter 14 und Sohn 10.
17 Jahre war ich verheiratet und seit knapp 3 Jahren lebe ich getrennt/geschieden.

Hinter mir liegt eine 16 monatige Fernbeziehung Patchwork.

Seit 5 Monaten habe ich eine neue Beziehung in der ich sehr vorsichtig und überlegt handle, um nicht wieder die gleichen Fehler wie in der letzten Beziehung zu machen.

Ich wohne mit meinen 4 Kindern und 2 kleinen Hunden in einer 5 Zi-Wohnung.

Ich habe seit 5 Mon. eine Anstellung. Zum ersten mal wieder seit 18 Jahren verdiene ich mein eigenes Geld. Ein so schönes Gefühl!!

Ich freue mich auf viel interessantes, motivierendes, tröstendes und halt auch immer wieder trauriges.
Schön.....wirklich schön dass es solche Möglichkeiten wie diese Seite, dieses Forum gibt!

Danke und liebe Grüsse aus dem Seeland. Steff
Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschliessen, daraus zu erwachen.
Anita

Beitrag von Anita »

hallo steff und willkommen im forum :) !

ich wünsche dir beim stöbern und mitschreiben viel spass und falls du fragen hast - nur zu - es wird dir sicher geholfen!

liebe grüsse
anita
Hope
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 184
Registriert: 17.03.2008 13:39

Beitrag von Hope »

Nochmals herzlich Willkommen liebe Steff ! Wir hatten ja schon das Vergnügen...

Immer schön, wenn wieder "Frischfleisch" das Forum bereichert!

Freue mich auf den weiteren Austausch mit dir (und natürlich auch allen anderen Schreibenden + Lesenden).

Abendliche Grüsse: Hope
Benutzeravatar
Delphia
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 2125
Registriert: 17.07.2006 11:43

Beitrag von Delphia »

Hallo Steff

Herzlich willkommen!
Delphia
___________________________________
Probleme? nein! Herausforderungen: ja :-), manchmal aber völlig hoffnungslos...
Benutzeravatar
Arabella
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 255
Registriert: 22.10.2008 09:50

Beitrag von Arabella »

Hallo Steff,

Willkommen hier. Ich gratuliere zur Arbeitsstelle und zu allem, was du schon als Mutter geleistet hast!

Arabella
Habe fünf Kinder im Alter von 19,17,15,13 und 11. Die drei Grossen sind von meinem Mann aus erster Ehe. Die beiden Kleinen sind Gemeinsame. (Fast) alle leben seit über 10 Jahren bei uns - und das find ich toll!
Meine Beiträge unterliegen dem Copyright.
Antworten