Patchwork-Treffen

Anregungen, Tipps, Fragen...
Antworten
Benutzeravatar
Arabella
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 255
Registriert: 22.10.2008 09:50

Beitrag von Arabella »

Hölööö!

Ich komme auch gerne. Ich habe mal alles eingetragen was (jetzt noch....) frei ist. Familiäre Katastrophen und berufliche Schnelleinsätze sollen mich bitte an diesen Daten verschonen..
Und wenns am Schluss die Wahl der Qual gibt: bitte nicht am Freitag...

Arabella

Danke Delphia fürs dooooodeln!
Habe fünf Kinder im Alter von 19,17,15,13 und 11. Die drei Grossen sind von meinem Mann aus erster Ehe. Die beiden Kleinen sind Gemeinsame. (Fast) alle leben seit über 10 Jahren bei uns - und das find ich toll!
Meine Beiträge unterliegen dem Copyright.
Morpheus

Beitrag von Morpheus »

hoi zäme,

hab noch Frage(n).

also. 27igste:

da hat Arabella sich eingetagen, obwohls ein Freitag ist? DER Freitag ginge Dir (weil Du geschrieben hast bitte nicht Freitag).

Odilia und "weitreisende":

wenn ich an s Treffen kommen kann: wer unkompliziert ist und kein Problem mit Katzen hat (wir haben 3Stück), der bekommt bei uns gerne ein Bett und Frühstück :lol: .

lg Morpheus
Odilia
Schnelltipper
Schnelltipper
Beiträge: 82
Registriert: 20.03.2007 09:07
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Odilia »

Das wäre ja toll! Ich habe überhaupt kein Problem mit Katzen- im Gegenteil':D'. Also, falls ich kommen sollte, würde ich dein Angebot sehr gerne annehmen, Morpheus.

Habe jetzt nach Zugverbindungen geschaut. 8 Std.- gar nicht so unrealistisch und noch bezahlbar....

Mein Freund war ganz überrascht von meiner Idee- aber er fands gut.

Also, ich werde weiter schauen und mich in Eurem Doodle eintragen.
Liebe Grüße

Odilia
Odilia
Schnelltipper
Schnelltipper
Beiträge: 82
Registriert: 20.03.2007 09:07
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Odilia »

Morpheus- hab jetzt gesehen, dass du freitags nicht kommen kannst... das wäre schade- na warten wirs noch ab...
Liebe Grüße

Odilia
Morpheus

Beitrag von Morpheus »

odilia,

GG hat Freitags Tanzen. ABER wenn s der Feitag wird, hat er mir versprochen zu Hause zu bleiben :D .

ALSO: Angebot gilt!

lg Morpheus
Benutzeravatar
Delphia
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 2125
Registriert: 17.07.2006 11:43

Beitrag von Delphia »

Hoi mitenand

Schöne, dass soviele sich anmelden... bis nach Deutschland finden wir Leute, ist das nicht toll?

Vielen Dank an alle, ich kann den Termin gar nicht abwarten, ich freue mich so...

Beste Grüsse an alle
Delphia
___________________________________
Probleme? nein! Herausforderungen: ja :-), manchmal aber völlig hoffnungslos...
Benutzeravatar
Arabella
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 255
Registriert: 22.10.2008 09:50

Beitrag von Arabella »

Hoi Morpheus,

Jeder Freitag ist der heilige Ausgangsabend mit meinem Mann. Wenn ich halt mal was habe, so lassen wir ihn ausfallen...

Also, ist der 27.3. fix? Ich freu mich!

Arabella
Habe fünf Kinder im Alter von 19,17,15,13 und 11. Die drei Grossen sind von meinem Mann aus erster Ehe. Die beiden Kleinen sind Gemeinsame. (Fast) alle leben seit über 10 Jahren bei uns - und das find ich toll!
Meine Beiträge unterliegen dem Copyright.
Morpheus

Beitrag von Morpheus »

hallo Frauen,

arabella: *g*, genau so macht es GG mit dem Tanz-Freitag. Kurstag Freitag fand ich von Anfang an nicht prickelnd, nur schon wegen den Rochaden von den Grossen. GG hat mir aber versprochen NICHT zu motzen, wenn ich einen Freitag ihm "klaue". 8)

Delphia: fixieren wir den 27.März ? *bitte, bitte*.

lg Morpheus
Hope
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 184
Registriert: 17.03.2008 13:39

Beitrag von Hope »

Hallo Ihr Lieben

Wie es aussieht, steht der 27. März 09 für ein Treffen, richtig ?

Würde auch sehr gerne kommen und all die lieben Schreiberinnen kennen lernen.

Ginge es, wenn ich ganz spontan hinzustossen würde? Das heisst, ich könnte eine Woche vorher Bescheid geben, ob es klappt.

Wünsche euch einen schönen Tag: Hope
Benutzeravatar
Delphia
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 2125
Registriert: 17.07.2006 11:43

Beitrag von Delphia »

Hallo zusammen

So wie es aussieht, steht der 20.3. hoch im Kurs. Der 27.3. wurde gewünscht, also habe ich in der Umfrage den 27.3. hinzugefügt. Das letzte Datum war ja der 25.3.

Leider kann ich dann nicht, weil mein Mann und ich die Aufführung der Oper "Carmen" in Wil besuchen werden. Tickets sind schon gekauft!

@ Morpheus: kann GG auf den 20.3. nicht "verzichten"?

Wenn nicht, macht es ja nichts..., dann wird es der 27.3. sein. Wenn soviele kommen, dann muss das nächste Treffen sowieso bald organisiert werden ;-).

@ Hope: kein Problem kurzfristig dazu zu stossen. Ich denke, die Reservation in Zürich wird spätestens am Montag, 23.3., gemacht werden müssen.

Also Ihr könnt Eure Angaben bitte ergänzen und Neue können sich immer noch eintragen... Es ist nötig, dass Ihr Eure Angaben ergänzt, damit ich sicher bin, dass alle am 27.3. auch können.

Liebe Grüsse
Delphia
___________________________________
Probleme? nein! Herausforderungen: ja :-), manchmal aber völlig hoffnungslos...
Morpheus

Beitrag von Morpheus »

hoi Frauen,

also, ich hab mich wohl verbuchstablet.

gemeint hätte ich den 27.FEBRUAR.

Also, ich hab nochmal den Doodle angeschaut. Wenn ich mich nicht wieder verknorzt habe, dann könnten jetzt wenn ARABELLA ihren Freitag mit GG opfert, ALLE an diesem Datum kommen.

Wär ja supercoooooool ,

Also, ich geb grünes Licht für mich für am 20.März.

lg morpheus
Hope
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 184
Registriert: 17.03.2008 13:39

Beitrag von Hope »

Ihr lieben Frauen

Wenn ihr euch denn geeinigt habt, dann steht es hier ganz fett im Forum, richtig (BITTE). Dann kann ich nämlich versuchen, es einzurichten, dass ich euch endlich mal 1:1 kennenlernen darf. Wäre ja zu schön :D

Guäts Tägli, schönes Planen + liebe Grüsse: Hope
steff
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 107
Registriert: 26.01.2009 14:11
Wohnort: Kt. Bern

Beitrag von steff »

Liebe Mütter, Co-Mütter, Väter und Co-Väter
Ich habe zwar keine Ahnung wie eure Treffen ablaufen und wie was funktioniert, aber das ist auch nicht wichtig. Ich würde gerne kommen.
Gebts einfach bekannt wenn das Datum steht und ich werde sehen ob es geht. Falls jemand eine Mitfahrgelegenheit sucht: ich wohne in der Nähe von Lyss, im berner Seeland.
Kann man was mitbringen, helfen oder sonst was Gutes tun?
Kommt ihr mit oder ohne eure Kinder?

Liebe Grüsse Steff
Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschliessen, daraus zu erwachen.
Benutzeravatar
Arabella
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 255
Registriert: 22.10.2008 09:50

Beitrag von Arabella »

Hallo Steff,

Zu deiner Frage: Also: Bei UNS funktioniert das IMMER so:

Scherz beiseite: Wir treffen uns in einem Restaurant ohne Kinder aber mit Fotos derselben - so vorhanden - und plaudern uns die Seele aus dem Leib.

Herzlich

Arabella (ich komme auch, werde vielleicht etwas früher abrauschen, damit ich mit meinem GG noch etwas trinken gehen kann. Wenn wir uns früh treffen, liegt nämlich beides drin....)
Habe fünf Kinder im Alter von 19,17,15,13 und 11. Die drei Grossen sind von meinem Mann aus erster Ehe. Die beiden Kleinen sind Gemeinsame. (Fast) alle leben seit über 10 Jahren bei uns - und das find ich toll!
Meine Beiträge unterliegen dem Copyright.
Bernina

Beitrag von Bernina »

@ Steff

Wir haben auch schon darüber gesprochen, ein Treffen mit den Kindern zu machen. Aber das letzte Treffen hat gezeigt, dass ein Abend fast zu kurz ist, um ein paar Frauen zu Wort kommen zu lassen. :lol:

Und nach ein paar Stunden muss man mal nach Hause um diese vielen Geschichten zu verdauen. Trotzdem war es wunderschön, hinter diesen Nicks mal lebendige Gesichter zu sehen.
Antworten