Kommunikation

Odilia
Schnelltipper
Schnelltipper
Beiträge: 82
Registriert: 20.03.2007 09:07
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Odilia »

Ich bin auch neugierig...
Liebe Grüße

Odilia
Anita

Beitrag von Anita »

....ich hoffe mal, es ist noch alles heil ;)
Morpheus

Beitrag von Morpheus »

hallo zusammen,


ja Alle sind heil!

Es war einfach herrlich und meine Grosse hat den "Vogel abgeschossen". Das Mädel hat innerhalb von 10min. Ski-fahren gelernt. Einmal gemeinsam mit dem Lift hoch, runter gefahren und sie fand, ich kann s jetzt.
So war s dann auch. links Bögli, rechts Bögli und bremsen. Ab dann war sie nur noch als flitzendes, lachendes Kind mit oranger Jacke zu sehen.

Ich bin ja fast geplatzt vor Stolz :oops:

So gleich hab ich mir dann den 2t jüngsten geschnappt, er wollte auch umbedingt auf die Ski. Er scheint auch ein gutes Talent zu haben, sind wir dann doch zusammen eine Stunde lang zusammen gefahren.

Einfach genial.

lg Morpheus (mit 1/4Berg-Blut)
Benutzeravatar
Delphia
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 2125
Registriert: 17.07.2006 11:43

Beitrag von Delphia »

Hallo Morpheus

SUPER! Freut mich für Dich...

Unsere Anfänge mit meinen Zwei waren nicht so toll... :roll: Die drei meines Mannes waren damals schon mal auf den Brettern gestanden.

Das Wetter war schlecht, beide standen zum ersten Mal auf den Brettern, Alter: knapp 6 sie und er 4. Bei der ersten Abfahrt habe ich sie zwischen die Beine gehabt, er war bei meinem Mann. Sie hat tüchtig mitgemacht und es war sehr gut. Irgendwann haben wir gewechselt. Mein Mann ist gross und der Kleine war wirklich klein, sodass es für mein Mann ( :lol: ) ein bisschen mühsam wurde (Rücken). Zudem hat der Kleine sich jeweils auf dem quer gestellten Skistock einfach hängen lassen *uuuffff*. Es war wie wenn man mit einem Kartoffelsack zwischen den Beinen skifahren will :lol:

Heute bin ich bei weitem die Langsamste... :P Es lohnt sich auszuhalten... Vor allem: ab in die Skischule, nach einer Woche fahren die wie von selbst... ;-)

Liebe Grüsse
Delphia
___________________________________
Probleme? nein! Herausforderungen: ja :-), manchmal aber völlig hoffnungslos...
Odilia
Schnelltipper
Schnelltipper
Beiträge: 82
Registriert: 20.03.2007 09:07
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Odilia »

Schön, dass es beim Skifahren gut gelaufen ist, Morpheus. Ich würde meinem Großen auch so gerne eine Woche Skifahren ermöglichen, er fährt sehr,sehr gut. Doch das ist finanziell nicht drin..ich hoffe, im nächsten Jahr wieder.
Liebe Grüße

Odilia
Benutzeravatar
Nin
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 1009
Registriert: 12.11.2006 23:03

Beitrag von Nin »

Umarmung, Odilia

Doe letzen zwei Jahre war es auch immer zu eng (gut, wir konnte jeden Winter ein bisschen in Leukerbad skifahren, weil meine Mutter dort eine Wohnung hat, aber dann nur stundenweise, Tageskarte für alle zu teuer...) - und heute war ich mit den Jungs auf der Piste! Zum Glück ist es nicht so weit, so 40 Minuten mit dem Auto und den halben Tag für uns alle drei hat 35€50 gekostet. Super Wetter, Riesenspass!!!!!
Nicht Schöneres unter der Sonne als unter der Sonne zu sein.
Antworten