Wieder da- 2. Versuch :-)

Antworten
Odilia
Schnelltipper
Schnelltipper
Beiträge: 82
Registriert: 20.03.2007 09:07
Wohnort: Deutschland

Wieder da- 2. Versuch :-)

Beitrag von Odilia »

Noch kurz vor dem neuen Jahr möchte ich mich bei euch melden. Mein letzter Beitrag liegt schon länger als ein Jahr zurück und seither hat sich einiges verändert. Ich bin eine treue Leserin eures Forums geblieben und immer ganz neugierig auf eure Neuigkeiten. Ich hole mir immer wieder Mut bei Euch, wenn es grad nicht einfach ist.

Ich habe mir fürs neue Jahr einiges vorgenommen, so möchte ich gerne regelmäßig mitschreiben, so dass noch mehr Patchwork in diesem Forum entstehen kann.

Ich finde dieses Forum von allen, die ich noch im Netz angeschaut habe am sympathischsten, hilfreichsten und kompetentesten. Ein großes Lob an alle- vor allem die unermüdlichen- Mitschreiber hier, die sich sehr große Mühe geben. Ihr seid echte " Macher", nicht nur Erzähler, das höre ich immer wieder heraus und das finde ich toll!

Allen einen Guten Rutsch aus Deutschland.

Liebe Grüße

Alles Liebe
Liebe Grüße

Odilia
Anita

Beitrag von Anita »

hallo Odilia

das freut mich sehr zu lesen und noch mehr freue ich mich auf dein mitschreiben im neuen jahr :D

danke dir und ebenfalls guten rutsch ins 2009!

herzlich
anita
Antworten