Halli hallo, schon wieder eine Neue ;-)

Antworten
Kräuterhexe
Beiträge: 11
Registriert: 30.09.2008 19:56
Wohnort: Bern

Halli hallo, schon wieder eine Neue ;-)

Beitrag von Kräuterhexe »

Schönen guten Abend zusammen.
Ich bin über den Link dieses Forums in der aktuellen Ausgabe der Annabelle gestolpert und möchte einfach mal ein wenig reinschauen und eventuell auch ab und zu mitsenfen :lol:
Ich bin 37 Jahre alt, komme aus Bern, bin seit bald 7 Jahren mit meinem Partner zusammen, wohne seit fast 3 Jahren mit ihm und meinen Kindern, vorher lebte ich 5 Jahre mit meiner Tochter und dem Vater meines 2.Kindes zusammen welches aber erst entstand, als wir nicht mehr zusammen wohnten...
Meine Kinder sind 7 und 14 Jahre alt und mein Leben zwar etwas chaotisch (ist jemand schlau geworden aus meiner Erklärung oben???) aber doch ziemlich gut geregelt.
Guter Kontakt zu den Vätern meiner Kinder, viele PW-Erfahrungen gesammelt in den letzten 13 jahren und glücklich liiert mit dem besten Mann der Welt.
Oft sehe ich mich in der Bekanntschaft und im nahen Umfeld als Vorreiterin. Viele haben sich erst vor kurzem getrennt und sind neue Beziehungen eingegangen...oft fragen sie mich um Rat oder meine Meinung.
Und manchmal sag ich sie auch, wenn nicht danach gefragt wird ;-)
Überstürztes Handeln macht mich wahnsinnig,
Elternteile die sich nicht (genug) um ihre Kinder kümmern treiben mich zur Weissglut,
ihr seht, es gibt da schon ein paar Themen, die mich interessieren könnten.
Ich schicke viele liebe Grüsse in den Abend und freue mich aufs
Mitmischen bei Euch!!
Die Kräuterhexe
Manchmal weniger aber immer mehr am erfolgreich patchworken seit 13 Jahren
Anita

Beitrag von Anita »

herzlich willkommen kräuterhexe - das klingt doch spannend! :)

viel spass beim mitschreiben und lesen....
akinom

Beitrag von akinom »

Hallo Kräuterhexe

:juhuu: Herzlich Willkommen!!! :juhuu:

Das klingt wirklich spannend, dein Name. Ist der einfach erfunden oder hat er auch was wahres.

Viel Spass hier beim Mitlesen und Mitschreiben.

HG aus Bern
akinom
Kräuterhexe
Beiträge: 11
Registriert: 30.09.2008 19:56
Wohnort: Bern

Beitrag von Kräuterhexe »

Hallo Akinom,

der Name hat tatsächlich was mit mir zu tun...klar.
Ich bin Naturheiltherapeutin, aber nicht aktiv;-)
Und Dein Avatar ist ein Engel von Ursina Würmli, gell?
Von wo bist Du denn? Bern selber?
Interessierst Du Dich auch für alternative Heilmethoden?
LG
Kräuterhexe
Manchmal weniger aber immer mehr am erfolgreich patchworken seit 13 Jahren
akinom

Beitrag von akinom »

Hallo Kräuterhexe

Genau, von Ursina Würmli...

Ich wohne neben Bern, arbeite aber zurzeit noch in Bern.

Ich interessiere mich sehr für alternative Heilmethoden. Wollte schon eine Ausbildung in diese Richtung machen aber es standen dann doch andere Themen im Vordergrund. Im Kopf schwirrt es aber immer mal wieder rum...

Würde mich über einen Austausch sehr freuen.

HG
akinom
Benutzeravatar
Nin
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 1009
Registriert: 12.11.2006 23:03

Beitrag von Nin »

Herzlich willkommen Kräuterhexe!
Nicht Schöneres unter der Sonne als unter der Sonne zu sein.
Morpheus

Beitrag von Morpheus »

Liebe Kräuterhexe,

ein herzliches Willkommen auch von mir!

Deine Vorstellung strömt mega positive Energie aus auf mich und so freue ich mich jetzt schon mehr von Dir zu lesen.


lg Morpheus
baboe
Forumsoldie
Forumsoldie
Beiträge: 462
Registriert: 13.01.2006 13:30
Wohnort: Zürich

Beitrag von baboe »

Hallo Kräuterhexe,

Endlich hier im Forum mal jemand der zaubern kann!!!

Schön, dass du da bist.

Babö
Habe fünf Kinder im Alter von 11,10,8,6 und 4. Die drei Grossen sind von meinem Mann aus erster Ehe. Die beiden Kleinen sind Gemeinsame. Alle leben seit 4 Jahren bei uns - und das find ich toll!
Kräuterhexe
Beiträge: 11
Registriert: 30.09.2008 19:56
Wohnort: Bern

Beitrag von Kräuterhexe »

Ich bin gerührt!!
Danke für das herzliche Willkommen,
ich freu mich auf Euch!
Liebe Grüsse
zaubert
:cheerleading:
die Kräuterhexe
Manchmal weniger aber immer mehr am erfolgreich patchworken seit 13 Jahren
Benutzeravatar
Delphia
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 2125
Registriert: 17.07.2006 11:43

Beitrag von Delphia »

Hallo Kräuterhexe

Willkommen hier!

Ich freue mich auch auf eine erfahrene Patchie zurückgreifen zu können.

PLEASE HELP!!! :lol: (momentan teilweise ironisch gemeint)

Hilferufe kommen auch von mir immer wieder....

Beste Grüsse
Delphia
___________________________________
Probleme? nein! Herausforderungen: ja :-), manchmal aber völlig hoffnungslos...
Antworten