Gordon Familientrainig

Erziehung ganz allgemein
baboe
Forumsoldie
Forumsoldie
Beiträge: 462
Registriert: 13.01.2006 13:30
Wohnort: Zürich

Beitrag von baboe »

Hallo Ihr,

Ich habe gestern ein Gordon Erfolgserlebnis gehabt, das ich euch unbedingt erzählen möchte:
Meine 10jähre Tochter hat für eine Klassenkameradin, die noch nie eine Geburtstagsparty machen durfte, eine Ueberraschungsparty organisiert. Sie hat alles selbst organisiert - mit meiner Erlaubnis natürlich. Nebenbei habe ich erfahren, dass sie 15 Kinder eingeladen hat! Uups - jä nu! Gestern sollte die Party steigen und ich - musste unerwartet unverschiebbar dringlich beruflich weg!!!! Hilfe, wie sollte das gut gehen??? Ich habe zu meiner noch unerfahrenen Praktikantin noch eine Mutter organisiert, die das Ganze von weitem überwachen sollte. Ich ging.
Bei meiner Rückkehr hatten die Praktikantin und die andere Mutter gar nichts zu tun gehabt. Dier Party lief selbständig und friedlich in unserem Keller und Garage. Meine Tochter war überglücklich über die gelungene Party. Ich habe sie gefragt, wie sie das gemacht habe, dass alle 15 Kinder ihr gehorcht haben? Da hat sie gesagt: "Einmal taten sie blöd. Da hab ich ihnen gesagt: Wenn ihr hier blöd tut, dann darf ich solche Parties nicht mehr organisieren." Dann war das Problem gelöst.
Wow, habe ich mich gefreut!!!! :) :)

Babö
Habe fünf Kinder im Alter von 11,10,8,6 und 4. Die drei Grossen sind von meinem Mann aus erster Ehe. Die beiden Kleinen sind Gemeinsame. Alle leben seit 4 Jahren bei uns - und das find ich toll!
Antworten