C. will Ferien nicht wie abgemacht durchziehen

Erziehung ganz allgemein
Morpheus

Beitrag von Morpheus »

Hallo zusammen
:oops: und ich dachte, jetzt hagelts "andere" Komentare.

Mutter und "hintenherum". Empfinde ich jetzt eigentlich so aus der Ferne nicht so... eher im Sinne von Verstanden haben und mithelfen eine Lösung zu finden.
Halt einfach nicht auf die Art und Weise wie es Akinom und ihr Freund sich wünschen.


liebe Grüsse M.
Nadia
Forumsoldie
Forumsoldie
Beiträge: 530
Registriert: 25.11.2006 18:50
Wohnort: Zürich

Beitrag von Nadia »

Ja Ja .... trampelt ruhig noch ein bisschen rum auf meinem
"hintenherum" :wink:

Nadia
Morpheus

Beitrag von Morpheus »

:?: Nadja,

versteh ich jetzt grad nicht. Habe das extra in " " gesetzt und weil mir kein anders Wort einfiel.-

lg M.
Nadia
Forumsoldie
Forumsoldie
Beiträge: 530
Registriert: 25.11.2006 18:50
Wohnort: Zürich

Beitrag von Nadia »

morpheus

War als "gespielt genervt" gemeint. Die Bezeichung hintenrum habe ich in meiner Antwort an akinom benutzt ( weil ich den Eindruck hatte, dass sie verletzt war, dass sich C. mit der Mutter beraten hat und nicht mit akinom und ihrem Freund)

Ich hatte nun den Eindruck, alle stürzen sich auf diese Bezeichnung :oops: Hat mich wohl etwas verunsichert.


Ich finde es gut, dass C. sich selbst eine Lösung gesucht hat und diese vorschlägt. Ich hätte mich an Stelle von akinom aber sicher auch übergangen gefühlt, weil sie ja die Ferien mit C. organisiert hat.

Ich wünsche einen schönen Sonntag Nadia :lol:
Benutzeravatar
Delphia
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 2125
Registriert: 17.07.2006 11:43

Beitrag von Delphia »

Hallo zusammen

Wisst Ihr was? Die schriftlichen Formulierungen sind sehr heikel und wir sind alle bedacht, ja niemand zu verletzen. Dazu möchte ich Euch alle gratulieren.

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag Nachmittag. Für uns ist das eidg. Gesangfest in Weinfelden vorbei. Den Auftritt hatten wir am Freitag und gestern waren wir als freiwillige Helfer (sog. Voluntari) unterwegs. Hat viel Spass gemacht. Die Organisation war super...
Delphia
___________________________________
Probleme? nein! Herausforderungen: ja :-), manchmal aber völlig hoffnungslos...
akinom

Beitrag von akinom »

Ich möchte nun doch nochmal was dazu sagen.
Wenn man die momentane Situation, die Verhältnisse oder die Einstellungen zu diesem Thema nicht kennt, dann sieht man die Aktion von C. vielleicht wirklich nicht als das, was es eben ist. Ich möchte hier nicht ins Detail gehen, weil es nichts bringt. Glaubt mir doch einfach, dass es kein reifes und lobenswertes Verhalten war, das man weiter unterstützen oder fördern sollte.

HG
akinom
Antworten