patches aus der Nachbarschaft (Deutschland

Antworten
wuxi
Beiträge: 1
Registriert: 23.04.2008 10:53
Wohnort: Recklinghausen

patches aus der Nachbarschaft (Deutschland

Beitrag von wuxi »

Hallo,
bin Teil einer patchwork-mini-home-community (;-) in Deutschland...kurz:
ich lebe mit meinen beiden eigenen Kindern, einem Stiefsohn und meiner zweiten Frau in einer Familie zusammen.
Wir suchen patchworker in Deutschland...leider laufen patchwork-familien in den meisten foren "so nebenher"... wer sucht gleich-gestresste?
Ansonsten freue ich mich, unsere CH-Nachbarn besuchen zu können...
Herzliche Grüße ...
tabida
Forumsoldie
Forumsoldie
Beiträge: 582
Registriert: 15.05.2007 17:05

Beitrag von tabida »

Hallo wuxi

Herzlich Willkommen hier im Forum. Betreffend Deutschland (kennst Du evt. Exentreff.de? und evt. www.patchworkforum.net, das hat hier einmal jemand angegeben und ist glaub ich auch eher aus Deutschland) kann ich Dir zwar jetzt auch nicht wirklich weiterhelfen, aber ich habe mir gedacht, Grüezi sagen kann ich alleweil

Gruess
Tabida
Antworten