Bigfam stellt sich vor

Antworten
Doro
Beiträge: 3
Registriert: 21.03.2008 12:28
Wohnort: Winznau

Bigfam stellt sich vor

Beitrag von Doro »

Hallo zäme.
Wir möchten uns auch kurz vorstellen.
Unsere Familie beinhaltet 2 Erwachsene ,wir kennen uns von der Schulzeit , 4 Kids welche immer hier wohnen und 2 Kids jeden 2.Sonntag. Ich habe 4 Kinder von 2 Väter und mein Partner hat 2 Kinder mit seiner Ex-Frau. Wir haben keine gemeinsamen Kinder aber noch 3 Hunde und 2 Katzen.
Wir sind seit knapp 3 Jahren Patchworker. Mit Hochs und Tiefs . loogisch.. Aber mit Leib und Seele...
Unsere Kinder sind 12 J., 10J., 5J., 3J., und die Kinder meines Partners 9J., und 7J.
Wir sind sehr gespannt auf interessante Disskusionen und Themen ..

Ihr könnt euch ein Bild von uns uns unter www.big-fam.ch machen

Liebe Grüessli
Hope
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 184
Registriert: 17.03.2008 13:39

Beitrag von Hope »

Herzlich Willkommen :D

Wünsch euch viele gute Inputs und freue mich sehr auf eure Beiträge.

Liebe Grüsse Hope

Ps: Finde eure Homepage sehr toll :lol:
Anita

Beitrag von Anita »

hallo Doro

herzlich willkommen im forum!

toll, dass ihr euch "unter uns" gesellt :D!

viel spass beim stöbern und mitschreiben....

herzlich
anita
Antworten