Soll ich? Soll ich nicht ?

Antworten
Hope
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 184
Registriert: 17.03.2008 13:39

Soll ich? Soll ich nicht ?

Beitrag von Hope »

Guten Morgen :lol:
Ich war schon etliche Male auf eurer Seite und jedes Mal hab ich mich gefragt: soll ich, soll ich nicht?

Aber da ich schon einen riesigen, neuen Schritt gewagt habe, wage ich nun auch das :) (hab zwar schon ein etwas mulmiges Gefühl in der Magengegend.....)

Meine Daten:
bin Patchworkerin seit ca. 1 Jahr. Habe zwei Kinder und einen gaaaaaaaanz lieben Schatz. Gemeinsam durchleben wir die Höhen (ganz bewusst zuerst gewählt) und die Tiefen (diese sind meistens nachhaltiger) des Patchworkdaseins.

Es ist wahnsinnig interessant in eurem Forum zu stöbern. Es tut gut zu lesen, dass wir alle etwa die gleichen "Probleme" haben und manchmal bekomme ich durch eure Schreiben eine andere Sichtweise oder den Kick etwas anders zu machen und probieren (manchmal übersieht man das Naheliegendste ......).

Wünsche allen einen guten Start in den Tag: hab mir heute Morgen Zeit genommen und zugeschaut, wie kleine Schneeflocken auf den Boden schwebten :D

Grüsschen Hope
Benutzeravatar
Nin
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 1009
Registriert: 12.11.2006 23:03

Beitrag von Nin »

Hallo Hope,

herzlich willkommen im Forum!

Wie alt sind denn deine Kinder? Und hat dein Schatz auch welche?

Ich bin froh, wenn du den Eindruck hast, hier neue Gesprächspartner gefunden zu haben.

Aufs Wiederlesen!
Nicht Schöneres unter der Sonne als unter der Sonne zu sein.
Hope
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 184
Registriert: 17.03.2008 13:39

Beitrag von Hope »

Hallo, da bin ich wieder :D
Meine zwei Kinder sind 11 und 13 Jahre alt; die von meinem Liebsten (3) in ähnlichem Alter.

Die Kinder untereinander kommen eigentlich gut miteinander aus. Kleine Streitigkeiten gehören dazu, aber die sind ja auch normal (für mich zumindestens, vergleich es immer mit Streit unter Geschwistern).

Auch das Verhältnis zwischen meinen Kindern und meinem neuen Partner ist sehr gut.

Wie alt sind deine Kinder Nin ?

Bin weiter gespannt auf eure Zeilen :)

Einen schönen Nachmittag: Hope
Anita

Beitrag von Anita »

hallo Hope

herzlich willkommen im forum!

ich bin sicher, das mulmige gefühl verschwindet bald ;)

viel spass weiterhin und schön, dass wir eine neue mitschreiberin gewonnen haben :)

lg
anita
baboe
Forumsoldie
Forumsoldie
Beiträge: 462
Registriert: 13.01.2006 13:30
Wohnort: Zürich

Beitrag von baboe »

Hallo Hope,

Schön, dass du mitschreibst, willkommen im Club!

Herzlich

Babö
Habe fünf Kinder im Alter von 11,10,8,6 und 4. Die drei Grossen sind von meinem Mann aus erster Ehe. Die beiden Kleinen sind Gemeinsame. Alle leben seit 4 Jahren bei uns - und das find ich toll!
Hope
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 184
Registriert: 17.03.2008 13:39

Beitrag von Hope »

Hallo alle ihr Lieben :D

Ich freue mich riesig und bin euch dankbar, dass ich mit so offenen Armen empfangen werde!

Könnte ganze Bücher füllen, soviel läuft in meinem/unserem Leben!

Getrau mich nur noch nicht richtig........

Bis bald und alle die allerliebsten Grüsse

Hope :lol:
Plüsch
Gehört zum Inventar
Gehört zum Inventar
Beiträge: 324
Registriert: 07.07.2005 16:13

Beitrag von Plüsch »

Hallo Hope

Es scheint fast, als wären unsere 5 Kinder in etwa im selben Alter! Kann anstrengend sein, 5 Pubis zu haben, aber auch sehr interessant und schön, nicht? Ich freue mich auf deine Beitrage!

Grüessli, Plüsch
Wir patchworken seit Sommer 2006
Benutzeravatar
Delphia
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 2125
Registriert: 17.07.2006 11:43

Beitrag von Delphia »

Hallo Hope

Willkommen im Forum! Freue mich auf Deine Beiträge!

Beste Grüsse
Delphia
___________________________________
Probleme? nein! Herausforderungen: ja :-), manchmal aber völlig hoffnungslos...
Antworten