Hallo miteinander

Antworten
Dina
Beiträge: 1
Registriert: 04.09.2018 11:06

Hallo miteinander

Beitrag von Dina » 04.09.2018 14:52

Hallo ihr alle :D
Ich hab heute ziemlich lang quer gelesen bei euch da ich diese Woche noch Urlaub habe und mich recht schnell wohl hier gefühlt.
Ich lebe seid inzwischen 5 Jahren mit meinem Mann und seinen beiden Töchtern (inzwischen 18 und 16 Jh.) zusammen. Meine eigenen Kinder (1 Junge 25 und eine Tochter 18 leben nicht mehr bei mir) Tochter macht ihre Ausbildung im Wohnort des Vaters und lebt daher bei ihm und mein Großer ist schon lang selbständig.
Die großen und kleinen Problemchen mit den Stieftöchtern habe ich fast täglich :roll: aber dazu an anderer Stelle mehr.
Ich freue mich auf lieben Austausch mit euch.
LG Dina

Benutzeravatar
Ria
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 515
Registriert: 20.03.2010 07:41
Wohnort: Stäfa
Kontaktdaten:

Re: Hallo miteinander

Beitrag von Ria » 04.09.2018 15:30

Hallo Dina

Herzlich willkommen in unserem Forum.
Wir freuen uns auf den Austausch mit dir!
Seit 21 Jahren Patchworkfamilienfrau und Coach für solche :-)
http://www.coacheria.ch

Antworten