Warum mein Sohn bei seinem Vater lebt

Fragen, Probleme und Sorgen...
Antworten
Benutzeravatar
kleine68
Beiträge: 6
Registriert: 14.06.2007 21:00

Warum mein Sohn bei seinem Vater lebt

Beitrag von kleine68 »

Hallo Sandi und alle anderen!

Wie ich schon beim Vorstellen geschrieben habe,lebt mein Großer (13) jetzt bei seinem Papa.

Er hat sich vor etwa einem Monat dazu entschlossen.
Leider deshalb weil er mir "natürlich" sehr sehr fehlt.

Nicht nur mir,sondern seinen beiden Schwestern auch.

Mir persöhnlich tat es sehr weh,weil ich einfach das gefühl hatte,es wird ein Stück von mir herrausgerissen.

Meinem Sohn mache ich keinerlei Vorwürfe das er lieber bei Papa leben will.........

Er ist 13 und bei meinem Ex den ganzen Tag alleine.
Keine nervige Mama die sagt"mach deine Hausaufgaben oder räum dein Zimmer auf"

Er kommt zwar ab und an nochmal zu mir aber es währe schöner,wenn es immer hier währ :cry:

Gut,genug gejammert...

Ich muß für meine Kinder stark sein und habe ja jetzt auch einen lieben Mann kennengelernt,der mir den Rücken stärkt.

bis denn

kleine68
Benutzeravatar
Delphia
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 2125
Registriert: 17.07.2006 11:43

Beitrag von Delphia »

Hallo Kleine

Hut ab vor Deinem Loslassen! Der Entscheid ist Dir sicher sehr schwer gefallen!

Liebe Grüsse
Delphia
___________________________________
Probleme? nein! Herausforderungen: ja :-), manchmal aber völlig hoffnungslos...
Benutzeravatar
kleine68
Beiträge: 6
Registriert: 14.06.2007 21:00

Beitrag von kleine68 »

Hi!
Oh ja das kannst du wohl glauben.
Das schlimmste daran ist das ich ja eigendlich gar nicht soviel "mit"-entscheiden konnte.

Er kann mit 13 ja selber bestimmen,wo er gerne leben möchte.

Aber es tat,oder besser tut,verdammt weh,seinen Sohn gehen lassen zu müssen.

Ich neige leider auch sehr schnell dazu Schuldgefühle zu haben und zu denken,das ich versagt habe.

Daran muß ich ganz stark arbeiten.......oh ja :roll:

LG
kleine68
baboe
Forumsoldie
Forumsoldie
Beiträge: 462
Registriert: 13.01.2006 13:30
Wohnort: Zürich

Beitrag von baboe »

Liebe Kleine,

Das tut mir so Leid für dich. Ich staune, wie du deinen Sohn gehen lässt, ohne ihm Vorwürfe zu machen.
Ich wünsche dir viel Kraft, das Ganze zu verarbeiten und den Entscheid deines Sohnes weiterhin so toll zu respektieren.

Herzlich

Babö
Habe fünf Kinder im Alter von 11,10,8,6 und 4. Die drei Grossen sind von meinem Mann aus erster Ehe. Die beiden Kleinen sind Gemeinsame. Alle leben seit 4 Jahren bei uns - und das find ich toll!
Antworten