Umfrage an Stiefeltern

Anregungen, Tipps, Fragen...
Antworten
frautinker
Beiträge: 2
Registriert: 25.10.2016 14:45

Umfrage an Stiefeltern

Beitrag von frautinker » 25.10.2016 15:36

Hallo zusammen!
Ich hoffe, ich verstoße mit diesem Beitrag gegen keine Regeln. Ich bin auf der Suche nach Stiefeltern / Leuten, deren Partner Kinder haben, die mir bei meiner Umfrage für meine Masterarbeit helfen könnten.
Ich bin selbst Scheidungskind, war damals 10 Jahre alt und mein Vater hat recht schnell eine neue Beziehung begonnen, womit ich also auch Teil einer Stieffamilie wurde. Ich weiß demnach selbst, wie nervenaufreibend es für alle sein kann, aber wohl besonders auch für Stiefeltern, wenn die Kids Terror machen ;) Genau deshalb beschäftige ich mich aktuell mit diesem Thema und versuche mein Glück nun hier, da ich bisher leider nur wenig ernsthafte Teilnehmer gefunden habe. Die Umfrage ist selbstverständlich anonym und dauert ca. 10 bis maximal 15 Minuten. Ich wäre sehr dankbar für Hilfe, ebenso für Anregungen zum Thema.

Link zur Umfrage: https://www.umfrageonline.com/s/df283a4

Liebe Grüße
Sarah

Benutzeravatar
Ria
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 516
Registriert: 20.03.2010 07:41
Wohnort: Stäfa
Kontaktdaten:

Re: Umfrage an Stiefeltern

Beitrag von Ria » 25.10.2016 16:59

gemacht :-)
Seit 22 Jahren Patchworkfamilienfrau und Coach für solche :-)
http://www.coacheria.ch

frautinker
Beiträge: 2
Registriert: 25.10.2016 14:45

Re: Umfrage an Stiefeltern

Beitrag von frautinker » 27.10.2016 11:22

Ria hat geschrieben:gemacht :-)
danke für die Hilfe! :)

Antworten