heul heul heul mach wohl alles falsch

Alles rund um die Partnerschaft
tarija78
Beiträge: 28
Registriert: 08.04.2007 10:50
Wohnort: Aargau

heul heul heul mach wohl alles falsch

Beitrag von tarija78 »

ich glaub ich nerv euich sicherlich bald hier......
bin seit knapp 3monaten mit meinem neuen partner zusammen.anfangs schrieb er so oft er hab mich lieb er vermisse mich stundenlange tel usw.
seit ca 2 wochen wurde das alles deutlich weniger.auch das umarmen usw wurde weniger.ich bekam angst,sagte ihm das,er viel ausd allen wolken,sagte,er habe das garnicht bemerkt,das er so anders wurde.es mache ihn doch sehr nachdenklich....ob er der richtige sei für mich usw.

klar in letzter zeit wearen wir ,wenn wir zusammen waren,selten allein,einmal auf party dann mit kindern was unterneommen.....aber für ein hab dich lieb sollte doch zeit sein.....

er will sch nun üebrlegen wies weitergehn soll.er habe mich lieb aber es mache ihm sorgen,weil ich solche gedanken habe....


ich sitz hier und heul.bin ich nicht fähig eoinfach mal das glück zu geniessen und nicht immer gleich aus allem ne szene zu macehn!erwarte ich zuviel?
kehrte bei euch der alltag auch so schnell ein?
er sagt ihm tue es auch weh,das ich so empfinde,zumal ers ja nicht bewusst gemacht habe,nicht mal bemerkt habe.das mache ihm sorgen!

ich hab ne scheissangst ihn zu verlieren.andrerseits denk ich,ich darf mich nicht wieder so weit runterlassen und so masslos um ihn kämpfen.das nicht schon wieder!
hab moir gestern gedacht,ich schreib halt auch keine sms mehr,das ich ihn vermiss oder lieb hab-aber das kann ja auch nicht die lösung sein!

er macht viel für mich,kommt oft nach 12std arbeit zu mir,muss ne ganze std fahren.spielt mit kindern,zieht den kleinen an usw.
kochtusw.
aber ich hab einfaxch das gefühl,ich brauch etwas mehr zuneigung.

vielleicht ists ja wirklich,weil wir in letzuter zeit nie alleine waren gross,ich bin auf ende juni arbeitslos mein mann terorisiert....das ist manchmal einfach alles zuviel für mich und dann bräuchte ich so seine nähe.das sagte ich ihm.

er meinte,wir kennen uns ja noch nicht so gut,das stimmt.jeder lebte ein leben vorher in einer ehe.wir müssen uns aneinander gewöhnen.
mir tut einfach weh,das er dann immer unsre beziehung in frage stellt deswegen.....
tami,mit kindern raoul03,syril 06

mein freund mit tochter 2000

irgendwann scheint die sonne wieder.......
Medley
Beiträge: 20
Registriert: 19.04.2007 10:05

re

Beitrag von Medley »

hallöchen

du scheinst ja in einer rechten Untergangsstimmung zu sein. Gibt es denn konkrete Anzeichen, dass er dich verlassen könnte?

Du schreibst er arbeite jeweils 12 Stunden, dann würde er dir noch helfen etc. Das würde er doch nicht tun, wenn ihm an dir nicht gelegen wäre.

Ich denke, du machst dir Sorgen, weil du auch viel mehr Zeit dazu zur Verfügung hat, während er durch die viele Arbeit etc. gar nicht daran denkt. Ein Tag ist für dich viel länger als für ihn, da du im Moment ja keine Arbeit hast. Dann denkt man oft an den anderen. Kommt noch dazu, dass wir Frauen einfach emotionaler sind. Ich denke mal, er ist wahrscheinlich sehr beschäftigt und hat gar nicht die Zeit dazu, immer daran zu denken, ein SMS mit ich liebe dich zu schicken.

Gib ihm doch einfach etwas Zeit, sich über seine Gefühle klar zu werden. Liebe kann man nicht erzwingen. Auch nicht vorschreiben, er müsse immer wieder sagen, dass er dich liebe. Das tun viele Männer nicht, aber durch ihr Handeln erhalten wir trotzdem Liebesbeweise.

LG
Medley
angehende "Patchworkerin", 1 Kind (10) das im erweiterten Besuchsrecht zu mir kommt. Partner hat zwei Kinder (21 und 23), die ab und zu zu ihm zum Abendessen kommen. Wir möchten eines Tages zusammen ziehen und sind dabei, dies zu planen.
tarija78
Beiträge: 28
Registriert: 08.04.2007 10:50
Wohnort: Aargau

Beitrag von tarija78 »

ja du hast ja recht.bin erst ab juli arbeitslos.arbeit aber nur 60 prozent.
bin immer so,das ich zu schnell negativ seh,sollt wirklich dran arbeiten.

hab noch mit meiner mama tel,die das selbe sagt.

danke viel vielmal,geht schon wieder etwas besser.abwarten und tee trinken,ist so ich weiss.
und das leben hat ja noch andre prioritäten,als nur der parnter
tami,mit kindern raoul03,syril 06

mein freund mit tochter 2000

irgendwann scheint die sonne wieder.......
Bernina

Beitrag von Bernina »

Hallo Tarija

Ich kenne das Gefühl, wenn plötzlich die rosa Wolken weg sind. Als ich mich verliebte, war ich auch im Ausnahmezustand, blickte ständig aufs Handy und schrieb selber dauernd SMS. Ich war gar nicht fähig, an etwas anderes zu denken, als an meinen Schatz. Und dann nach drei Monaten, war ich wieder im Alltag und ich fragte mich auch, ob ich wohl nun meinen Freund nicht mehr lieben würde.
Dann hatte ich Glück, dass ich im Radio eine Sendung hörte zum Thema Liebe. Da wurde erwähnt, dass es die verschiedenen Stadien der Liebe gibt und dass die erste Verliebtheit etwa drei Monate dauert. Dannach erst zeigt sich, ob daraus eine Beziehung wachsen wird.
Ich denke, auch bei Euch weicht das Prickelnde der Routine.

Wenn ich das Gefühl habe, ich würde mich jetzt eigentlich sehr über eine SMS freuen, dann kann ich ja auch mal die Initiative ergreifen.

Ich glaube auch, Dein Freund beweist Dir mit seiner Anwesenheit, dass er Dich liebt. Falls er gerne badet, überrasche ihn mal mit einem Candellight Apéro in der Badewanne. Nach einem anstrengenden Tag und wenn die Kinder im Bett sind, wird er sich darüber freuen und bestimmt liebe Worte für dich finden.
tarija78
Beiträge: 28
Registriert: 08.04.2007 10:50
Wohnort: Aargau

Beitrag von tarija78 »

er war gestern bei mir,brachte mir das hochbett für junior,wo ich bei ricardo gekauft hatte.er sass neben mir wie ein fremder.....sagte ihm tue das alles verdammt weh wo ich gesagt habe.ich schrieb ihm an dem mittag es tue mir leid,ich hätts doch ned so bös gemeint,etwa so,wie wenn er bei mir manchmal wegen dem rauchen jammere.....
das verletuzte ihn noch mehr(?)und er sagte,er weinte nach dieser sms.es sei wut,trauer und dann auch wieder das gefühl ja es sei garnicht so schlimm......

er sagte,er wolle uns nun die 3tage nicht sehn...brauche zeit um klarheit zu finden wies weitergehn soll.....

er sitzt daheim und weint,ich sitz hier und wein.....
ich geh drauf so im ungewissen.und doch weiss ich,ich sollt ihn wohl in ruhe lassen sonst errecih ich das gegenteil!
tami,mit kindern raoul03,syril 06

mein freund mit tochter 2000

irgendwann scheint die sonne wieder.......
Bernina

Beitrag von Bernina »

Hallo Tarija

Das tut mir alles so leid für Dich / für Euch. Ich kann Dir da nun keinen allumfassenden Ratschlag geben.
Ich würde wohl in Deiner Situation die drei Tage aushalten und dannach das Gespräch mit ihm suchen.
Wenn man eine neue Beziehung eingeht, will man so viel perfekt machen, gibt sich unendlich Mühe und hat auch so viel Hoffnung, dass nun alles besser wird. Das ist aber längerfristig auch sehr anstrengend.
Kann es sein, dass Du nun auch ein wenig erschöpft bist?

Ich wünsche Dir viele gute Gedanken, dass Du und Dein Schatz Klarheit findet.
tarija78
Beiträge: 28
Registriert: 08.04.2007 10:50
Wohnort: Aargau

Beitrag von tarija78 »

ist ne so dumme situation,er istzt daheim und weeint ich auch......hab seit gestern nix mehr gehört von ihm.....

ich leide,ja und ich bin erschöpft,die kinder den tag über,spiele ihnen was vor,solln ja ned merken das mama traurig ist,sonst erzählts der grosse dem papa und dann geht das theater wieder los......
tami,mit kindern raoul03,syril 06

mein freund mit tochter 2000

irgendwann scheint die sonne wieder.......
Benutzeravatar
Delphia
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 2125
Registriert: 17.07.2006 11:43

Beitrag von Delphia »

Hallo Tarija78

Gibt es niemand in Deiner Nähe, der Dich umarmen könnte? :cry:

Bitte hab keine Angst, frag eine liebe Freundin...

Liebe Grüsse :)
Delphia
___________________________________
Probleme? nein! Herausforderungen: ja :-), manchmal aber völlig hoffnungslos...
tarija78
Beiträge: 28
Registriert: 08.04.2007 10:50
Wohnort: Aargau

Beitrag von tarija78 »

doch,meine mama ist da für mich meine nachbarin versucht mich auch aufzubaun.danke lieb von dir.irgendwie muss ich da durch,wenn es kommt dann kommst immer ganz dicke,mein mann,der stresst und nun auch mein freund.
ich frag mich was er will damit,will er mich büssen,für die lapalie,die ich getan habe oder was das alles soll
tami,mit kindern raoul03,syril 06

mein freund mit tochter 2000

irgendwann scheint die sonne wieder.......
Benutzeravatar
Delphia
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 2125
Registriert: 17.07.2006 11:43

Beitrag von Delphia »

Liebe Tarija78

Nun sind die 3 Tage vorbei, und wie sieht es aus? :?

Hoffe besser. Bist Du persönlich auch weiter gekommen?

Liebe Grüsse
Delphia
___________________________________
Probleme? nein! Herausforderungen: ja :-), manchmal aber völlig hoffnungslos...
tarija78
Beiträge: 28
Registriert: 08.04.2007 10:50
Wohnort: Aargau

Beitrag von tarija78 »

ja wären vorbei,ich dummchen ahb ihn aber nicht in ruhe gelassen und somit verrtlängert sich alles wieder
tami,mit kindern raoul03,syril 06

mein freund mit tochter 2000

irgendwann scheint die sonne wieder.......
Nadia
Forumsoldie
Forumsoldie
Beiträge: 530
Registriert: 25.11.2006 18:50
Wohnort: Zürich

Beitrag von Nadia »

Hallo

Auch wenn es dir noch so schwer fällt. Warte ab. Denke daran - solange er sich nicht bei dir meldet ist noch nichts ganz verloren.
Hat dein Freund vielleicht sonst welche Probleme über die er im Moment nicht sprechen kann?

Viel Kraft ..... lg nadia
tarija78
Beiträge: 28
Registriert: 08.04.2007 10:50
Wohnort: Aargau

Beitrag von tarija78 »

er sagt einfach,ich hätte ihn zutiefst verletzt,aös ich zuerst sagte ich hab das gefühl er habe mich nicht mehr so lieb,da dachte er 4tage lang darüber nach,auch nachts.dann wars besser und dann kam meine sms,das es mirt leid täte,es doch nicht so gemeint war.da brach er,so sgate er zusammen und weinte.wusste nicht was er glauben sollte.....
ob er mir noch vertrauen könne......
ich weiss,ich habe ihn oft bedrängt,in vielen sachen.sagte dann am dienstag ich melde mich nun nicht mehr,lasse ihm seine ruhe.er war sehr danklbar.dann konnt ich dumme kuh es nicht lassen und rief ihn am mittwoch an,sagte ,er solle abends vorbei kommen wir müssen doch drüber reden können.er wurde stinkesauer,sagte,wenn er jetzt kommen müsse,dann sei schluss,er sei so wütend......
er glaube mir nicht mehr,das ich was,das ich sage,auch halten kann,weil ichs ja wieder nicht tat.
ich werfe immer wieder salz in seine wunden......

ich dreh fast durch....traoul erwähnt ihn auch so oft sagt oder tut sachen so wie ers immer getan hat......
ich verzweifle,jeden abend hoff ich so,er kommt zu mir
tami,mit kindern raoul03,syril 06

mein freund mit tochter 2000

irgendwann scheint die sonne wieder.......
Nadia
Forumsoldie
Forumsoldie
Beiträge: 530
Registriert: 25.11.2006 18:50
Wohnort: Zürich

Beitrag von Nadia »

Hallo

Du tönst so verzeifelt. Das tut mir sehr leid für dich.
Sei stark ! Du hast einem Gefühl nachgegeben und nichts schlimmes getan.
Ich verstehe nicht warum dein Freund so krass darauf reagiert. Es gibt nichts wofür du sich entschuldigen musst.
Ich glaube ihr beide müsst lernen offener miteinander zu reden. Ihr scheint beide sehr verletzlich zu sein und habt grosse Angst eine Beziehung einzugehen. Manchmal tut ein bisschen Distanz gut um einen klaren Blick zu bekommen.
Gib ihm die Möglichkeit von selbst auf dich zuzukommen. wenn er diesen Schritt schafft dann ist es ein gutes Zeichen und würde dir auch wieder ein bisschen Vertrauen geben.

Ich wünsche dir die Kraft um durchzuhalten ... lg nadia
tarija78
Beiträge: 28
Registriert: 08.04.2007 10:50
Wohnort: Aargau

Beitrag von tarija78 »

es ist verdammt schwer ja.ich geb mir alle mühe durchzuhalten und hoff,es dauert nicht allzulange.manchmal denk ich,ich sollt mich drauf einstellen,das es vorbei ist.und dann hoff ich trotzdem immer wieder.....
er schrieb heut,er hät nicht gut geschlafen.ich ja auch nicht.

ich fragte ihn,ob so stimme mit dem melden meinerseits,er schrieb ja bis jetzt seis ok,wir werden sehn ob dus auch durchhälst.was solldas,will er mich nun einfach testen?
und die entscheidung sei aber noch nicht gefallen.....


viele leute fragen mich nach ihm,auch raoul,was soll ich sagen?sind wir noch zusammen?????

morgen ist mein urlaub vorbei,ich muss wieder zur arbeit.hab so angst davor,das ich mich nicht konzentrieren kann.....

heut abend geh ich mit meiner mama weg,hab eigendlich garkeine lust und doch muss ich gehn,bringt ja auch nichts nur daheim rumsitzten.....
tami,mit kindern raoul03,syril 06

mein freund mit tochter 2000

irgendwann scheint die sonne wieder.......
Antworten