heul heul heul mach wohl alles falsch

Alles rund um die Partnerschaft
Plüsch
Gehört zum Inventar
Gehört zum Inventar
Beiträge: 324
Registriert: 07.07.2005 16:13

Beitrag von Plüsch »

Liebe Tarija
Was hier abläuft dünkt mich ehrlich gesagt etwas komisch. Was will dein Freund erreichen damit?

Ich würde mich im Moment wirklich einmal zurück halten und vielleicht sogar keine SMS mehr schicken, oder höchstens belanglose.

Wenn dir danach ist, mit ihm zu reden, schreibe ihm einen Brief. Das lenkt ab, und du kannst ihn nachher unabgeschickt zerreissen oder falls du Mails schreibst, löschen. Manchmal ordnet das Gedanken.

Vielleicht ist es gut, wenn du zur Arbeit kannst, das lenkt ab.

Ich wünsche dir Geduld, Durchhaltewille und eine klare Sicht, was du von einer Beziehung erwartest. Denn nicht nur er, auch du bist ja im Moment sehr am Nachdenken!

Alles Liebe, ich schick dir eine Umarmung!
Wir patchworken seit Sommer 2006
Anita

Beitrag von Anita »

Liebe Tami

Deine Gefühlsflut für ihn, zeigt, wie wichtig Dir diese Beziehung ist. Dein Freund aber, fühlt sich davon vermutlich erdrückt.
Die Lösung liegt bei Dir. Du bist für Dich verantwortlich und nur Du kannst einen Weg finden, dass es Dir besser geht! Sobald Dir das gelingt, wird auch der Mann an Deiner Seite einsehen, dass er eine selbstständige und tolle Frau hat, die ihm viel zu geben hat :)

Sei es Dir wert, Dir Gutes zu tun. Dir nicht drohen zu lassen. Dich auszuleben und Dinge zu tun die Dir Spass machen. Geh aus und geniesse - es ist Deine Zeit :)

Du hast die Chance, Dein Leben zu planen - mach es nicht abhängig von jemand anderem.

Alles Gute
Anita
cosima
Beiträge: 12
Registriert: 24.09.2006 14:33

Beitrag von cosima »

Der Mann spielt Machtspielchen und das würde ich mir nicht gefallen lassen. Ich würde ihm eine klare Durchsage geben, nämlich, dass er sihc mal klar werden soll,w as er wolle. Was er betreibt ist ein absolutes doofes SPiel, da kommste vom Regen (terrorisierender Ex) in die Traufe.... Sei dir etwas mehr wert.
tarija78
Beiträge: 28
Registriert: 08.04.2007 10:50
Wohnort: Aargau

Beitrag von tarija78 »

wir haben heut 1.5 std zusammen teleefoniert.er gab zu ,das er zur zeit totales gefühlschaos habe,mich zwar lieb habe,jeodhc selber nicht wisse wiso er so verletzt sei und ev garnicht beziehungsdfähig sei zur zeit......
wir einigten uns zur trennung.....er kam,wir beide heulten wie man nur heulen kann.....
tami,mit kindern raoul03,syril 06

mein freund mit tochter 2000

irgendwann scheint die sonne wieder.......
Antworten