Stiefsohn zog bei uns ein....

Fragen, Probleme und Sorgen...
Buchenholz
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 1109
Registriert: 15.03.2009 17:14

Beitrag von Buchenholz »

Misty hat geschrieben: mussten die beiden dort alle Hausarbeiten machen, kochen, waschen, saubermachen usw. Wenn Mama was gemacht haben wollte, musste es sofort geschehen, und nicht erst in 10 Minuten.
Wenn sie es dort machen konnten, warum können sie das denn nicht bei euch tun? Dieses Wissen beim Zügeln vergessen miteinzupacken? ;-) Muss ja nicht innert 10 Minuten passieren. Aber immerhin am selben Tag.
Benutzeravatar
Franzie
Schnelltipper
Schnelltipper
Beiträge: 93
Registriert: 05.01.2009 21:08
Wohnort: Die mit den weissen Socken

Beitrag von Franzie »

Und wie lange gedenkt das Pärli überhaupt bei euch zu wohnen? Und dann, wenn sie mal eine eigene Wohnung haben, wird es Hausmann da sie, wie sie sagt zu faul für den Haushalt ist?
Ich würde mal der Stiefsohn darauf ansprechen, wie er sich das Leben mit ihr vorstellt. Wer weiss, vielleicht bringt ihm das dazu nachzudenken und zu handeln
:twisted:
Das wichtigste ist nicht nie umzufallen, sondern immer wieder aufzustehen

Patchwork seit Juli 08. Ich habe 2 Kinder, er auch 2
Babell
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 906
Registriert: 21.05.2010 15:04

Beitrag von Babell »

Hallo Misty

Also ich würde das nicht mitmachen, auch wenn es die Freundin von meinem eigenen Kind wäre. Wir konnten ja auch nicht plötzlich bei den "Schwiegereltern" einziehen als wir jung und verliebt waren, ausserdem ist doch eine eigenen Wohnung viel besser, endlich weg von den kontrollierenden "Alten"! :wink:
Antworten