Seite 1 von 1

Endlich Ferien.... :-)

Verfasst: 06.09.2010 07:22
von Delphia
Liebe Grüsse aus Italien!

Fotos kann ich nicht einfügen, ich weiss nicht, wie das geht...

;-)

Verfasst: 06.09.2010 07:47
von Nin
Keine Entschuldigungen....
Fotos einstellen geht so: Erst muss man die Fotos irgendwo online hochladen, wo man Bilder speichern kann (zum Beispiel flickr oder photobucket, vielleicht auch facebook, ich nehme photobucket). Dann kann man sie sehr einfach mit den hiesigen html tabs einstellen, es reicht auf IMG zu klicken. Damit kann man auch jedes beliebige Bild aus dem Internet einstellen... Zwischenden beiden tags muss nur ein link zu einem Bild sein.

Beispiel: Bild hier habe ich ein paar Leerstellen eingefügt.

Bild Hier ist das ganze ohne Leerstelle....


Und du hörst noch von mir ;)

La dolce vita et il dolce far niente...

Verfasst: 07.09.2010 13:38
von Delphia
Ich versuche es mal...

http://www.flickr.com/photos/53730314@N04/4967043799/
http://www.flickr.com/photos/53730314@N04/4968329429/

Mal sehen...

Jaaaaaa! Es funktioniert. Danke vielmals Nin ;-)!

Liebe Grüsse

Verfasst: 07.09.2010 15:26
von aisha
hallo Delphia,

ich wünsch dir ganz tolle und erholsame Ferien am Meer! Geniesse jede Stunde und sammle wieder Kraft!!!

lieben gruss
aisha

Verfasst: 08.09.2010 22:58
von Delphia

Verfasst: 09.09.2010 11:05
von Anita
gute erholung :D

Verfasst: 09.09.2010 12:27
von Buchenholz
Wow Delphia, das sind schöne Bilder. Ich mache übrigens auch gerade Badeferien. Nachdem mir der Zugriff auf den Surver meiner Partnerfirma für 3 Tage gesperrt war, schwimme ich jetzt in Arbeit. :scheisspc:

Sind das alles Muscheln auf dem oberen Foto? Unbedingt einsammeln und importieren. Na und dann wünsche ich dir weiterhin erholsame Ferien und vie Spass mit deinen Begleitern.

Verfasst: 09.09.2010 22:37
von Delphia
Hi Buchenholz

Ja, es sind Muscheln. Die eine ist schöner als die andere.

Ich habe gerade gestern einen Spruch gehört: Nimm nichts mit und hinterlasse nur Deine Spuren im Sand.

Irgendwie so.

Ich werde es nicht lassen können. Einige Muscheln kommen mit. ;-)

http://www.flickr.com/photos/53730314@N04/4974664441/
http://www.flickr.com/photos/53730314@N04/4975272026/

Buchenholz: Auch Dir gute Erholung... trotz der Arbeit. ;-)

Liebe Grüsse

Verfasst: 13.09.2010 10:02
von Delphia
Hallo zusammen

Seit gestern Abend spät wieder im Lande!

Und bereits die erste Herausforderung seit Samstag Abend... Mag nicht darüber erzählen, muss zuerst die "normalen" Berge an Arbeiten erledigen, bevor ich mich intensiv mit dieser Herausforderung befasse...

Glücklicherweise sind die Batterien wieder aufgeladen. Wir planen nächstes Jahr schon vor... Eine Woche weg von der Familie, das wollen wir institutionalisieren...

LG