Stiefsohn will zu mami

Fragen, Probleme und Sorgen...
Antworten
venus
Beiträge: 2
Registriert: 13.04.2010 16:45
Kontaktdaten:

Stiefsohn will zu mami

Beitrag von venus »

Hallo zusammen:
in 2008 habe ich mein jetziger Mann kennengelernt.Er hat von erste Ehe einen Sohn(Geb. 2000) und damals er lebte 50-50 bei Eltern.Das heisst eine Woche bei Mami und eine Woche bei Pappi.ich habe von erste Ehe 2 Kinder(Geb.2000 und 2003).In Juni.2009 haben wir geheiratet.in Feb.März 2009 der Sohn von meiner mann plotzlich entschieden hat dass ich mit Vater wohnen will und mein mann und seinem Exfrau haben dieser ja geantwortet und in selben Tag die Sachen von der Sohn war beim Papi.Ich war so enttäuscht warum mein Man hat mir gar nicht gefragt hat ob ich auch einverstanden bin oder nicht weil es würde meine Aufgaben mehr als früher werden.Die haben einfach ein Sohn und seinen Aufgaben zu mir geschoben haben ohne mich auch zu fragen.das hat mir verletzt ausserdem das auch für Sohn nicht gut ist hin und her.Jetzt ist Situation geandert und seit einem Monat der Sohn will zu Mutter umziehen.Ich weiss es nicht wie soll ich reagieren.
Benutzeravatar
Delphia
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 2125
Registriert: 17.07.2006 11:43

Beitrag von Delphia »

Hallo Venus

Du hast Recht: hin und her ist meines Erachtens nicht gut für den Sohn Deines Mannes.

Ich frage mich, ob der Sohn nicht einfach seinen Wille durchsetzen will? Vielleicht erkennen die Eltern nicht, dass es für ihn nicht gut ist. Wohnt Ihr alle im gleichen Dorf/Stadt? Er wird ja wohl die Schule besuchen und allenfalls steht dann ein Schulwechsel an?

Gruss
Delphia
___________________________________
Probleme? nein! Herausforderungen: ja :-), manchmal aber völlig hoffnungslos...
Antworten