Herzlichen Dank

Antworten
lucie
Beiträge: 17
Registriert: 11.05.2009 12:34

Herzlichen Dank

Beitrag von lucie »

Hallo zusammen

Und erstmal herzlichen Dank für Eure aufmunternden Worte in den Beiträgen.

Sorry das ich mich erst jetzt vorstelle, ich hab mich erst einmal durchs Forum gelesen. Ich bin sehr beeindurckt welche Rucksäcke einige von Euch zu tragen haben.
Dagegen sind meine Problemchen ziemlich klein.

Wir sind, ich (fast 29), mein Schatz (32), die Jungs (8+5). Unser gemeinsames Kind wird im März zur Welt kommen.
Zu unserer Familie gehören auch noch zwei Pferde und drei Mäuse.

Ich hab mich nie als Mami gesehen, ich hab mir nie vorgestellt einmal eine Patchworkfamilie zu managen. Aber es klappt wunderbar und wir sind alle sehr glücklich.

Ich hätte nie gedacht das ich das schaffe......

Schön das ich Euch gefunden hab, es tut manchmal einfach nur gut, zu sehen, dass man nicht alleine mit seinen Problemen ist.
Anita

Beitrag von Anita »

hallo lucie - danke für deine vorstellung und herzlich willkommen noch mal :D
Benutzeravatar
Arabella
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 255
Registriert: 22.10.2008 09:50

Beitrag von Arabella »

Liebe Lucie,

Es freut mich sehr, dass du auch hier mitschreibst. Es tut gut zu hören, dass das patchen manchmal auch problemlos gehen kann.

Alles Gute für deine Schwangerschaft!

Bild

Arabella
Habe fünf Kinder im Alter von 19,17,15,13 und 11. Die drei Grossen sind von meinem Mann aus erster Ehe. Die beiden Kleinen sind Gemeinsame. (Fast) alle leben seit über 10 Jahren bei uns - und das find ich toll!
Meine Beiträge unterliegen dem Copyright.
Antworten