Auch ich hab den Weg zu euch gefunden

Antworten
Petra77
Beiträge: 39
Registriert: 10.07.2009 15:19
Wohnort: Kanton St. Gallen

Auch ich hab den Weg zu euch gefunden

Beitrag von Petra77 »

Hallo zusammen

Per Zufall bin ich auf dieses Forum gestossen und freue mich sehr darüber. Ich hoffe auf diese Weise neues zu lernen und von Erfahrungen anderer gleichermassen zu lernen.

Kurz zu meiner Person:

Ich bin eine so genante "Zweitfrau", mein Partner hat zwei Kinder im Alter von 7 und 10 Jahre alt aus erster Ehe. Wir sind seit zwei Jahren zusammen und planen in nächster Zeit zu heiraten. Für mich ist es die erste Ehe und habe auch keine Kinder. Da wir aber eine gemeinsame Zukunft mit eignen Kindern, so Gott will, planen, sind wir dann wohl eher eine richtige Patchwork-Familie. Ach ja die Kinder meines Partners wohnen nicht bei uns.

Die Vielfältigkeit des "Patchworks" habe ich nun mehr oder weniger kennen gelernt mit all seinen schönen und eben weniger schönen Facetten. Aus diesem Grund werde ich gleich ein paar Fragen in der Rubrik Ex-Partner stellen.

Liebi Grüess
Petra
Antworten