Traurig

Alles rund um die Partnerschaft
Benutzeravatar
Arabella
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 255
Registriert: 22.10.2008 09:50

Beitrag von Arabella »

Hallo Bernina,

Hätte dir gerne Tee gekocht! Ach du armes Häschen so alleine im Bett! Klare Botschaften sind wirklich gut. Ich habe aber auch mehr Mühe damit, meinem Mann zu sagen, würdest du mir ein Glas Wasser holen, als siebenmal für ihn hin- und herzulaufen. Dabei wäre das erste eigentlich einfacher... ;-))

Herzlich

Arbella
Habe fünf Kinder im Alter von 19,17,15,13 und 11. Die drei Grossen sind von meinem Mann aus erster Ehe. Die beiden Kleinen sind Gemeinsame. (Fast) alle leben seit über 10 Jahren bei uns - und das find ich toll!
Meine Beiträge unterliegen dem Copyright.
tabida
Forumsoldie
Forumsoldie
Beiträge: 582
Registriert: 15.05.2007 17:05

Beitrag von tabida »

Also ich hab überhaupt keine Hemmungen. Ich geh immer viel früher als mein Freund ins Bett. Manchmal wach ich mit Durst auf und wenn er dann noch nicht neben mir liegt, dann steh ich nicht auf, sondern sag schlicht und einfach: Kannst Du mir ein Glas Wasser bringen? e Voila. Hat bis jetzt bestens funktioniert.

Gute Besserung Bernina - und Kopf hoch.
Nana

Beitrag von Nana »

Liebe Morpheus

musste grad schmunzeln wegen der "GEN-LüCKE"...herrlich (ich glaube manche Exemplare sind ein einziger Flickenteppich)

Gut hatte wir alle "Hanzgi" in der Schule :ao49: und eine gesunde Portion Humor!

Liebe Grüsse,Nana
Bernina

Beitrag von Bernina »

Einene guten Abend miteinander. Da bin ich wieder. Hatte wohl einen Rückfall.
Heute Mittag habe ich mit Ach und Krach eine Schüssel Rüeblisalat geschafft, dann schickte mich Tochter wieder ins Bett. 38,4°C. Hm. Und das schlimmste war das Kopfweh. Zum Glück hat unsere Apotheke einen Hauslieferdient. Jetzt gehts wieder. Mal sehen wie lang.

Ich muss nun aber mal ein paar Männer in Schutz nehmen. Mein Ex-Mann blieb immer zu Hause, wenn ich krank war. Da hätte Schwester Stephanie noch was lernen können. Er hatte dafür anderso Gen-Lücken :lol:
Und ich kenne noch ein paar Dreibeiner, die sehr gut waren, im Bedürfnis-ablesen.

Gruss Bernina
Benutzeravatar
Delphia
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 2125
Registriert: 17.07.2006 11:43

Beitrag von Delphia »

Hallo Bernina

Rückfall vorbei? Hoffe ich doch... :-)

Einige der Antworten haben auch mich zum Schmunzeln gebracht. ;-)

@ Tabida: muss ich echt mal ausprobieren...

Liebe Grüsse an alle
Delphia
___________________________________
Probleme? nein! Herausforderungen: ja :-), manchmal aber völlig hoffnungslos...
Antworten