Kaffee mit neuer Lebenspartner

Alles rund um die Partnerschaft
Antworten
Nana

Kaffee mit neuer Lebenspartner

Beitrag von Nana »

Meine Lieben

wollte auch mal wieder etwas Positives los werden.Mein Noch Ehemann hat seit iniger Zeit wieder eine neue Freundin.Auch Mutter von drei Kindern.
Wir haben alle zusammen Silvester gefeiert (auf meine Initative hin) mit noch mehr Familien,das war sehr ok.Es war ein erstes "Beschnuppern" in entspannter Atmosphäre.

Nun hat sie mich doch tatsächlich gestern beim Einkaufen ,wo wir uns zufällig begegnet, sind angesprochen und heute haben wir ganz gemütlich einen Kaffee zusammen getrunken.Es war einfach toll.

Wir haben uns ausgetauscht,über Wünsche und Vorstellungen,zum Teil ganz konkret wie sie mit meinen Kindern umgehen soll.Es hat mich sehr gefreut sie so kennezulernen und lässt mich hoffen das es entspannt weiter gehen kann.

In diesem Sinne,en schönä Obig,Nana
Anita

Beitrag von Anita »

hallo nana

das klingt total toll - echt super, dass ihr beide so offen dafür seid :)
Benutzeravatar
BabyOne
Forumsoldie
Forumsoldie
Beiträge: 698
Registriert: 10.01.2009 20:56
Wohnort: Bayern

Beitrag von BabyOne »

Hallo Nana,

da wäre vor Jahren mal meine Traumvorstellung gewesen. Bei uns war das aber nicht möglich, und nach allem was so in den jahren vorgefallen ist will ich das jetzt auch nicht mehr. Für so etwas müssen alle Beteiligten sehr souverän und reif sein, das lässt also in Deinem Fall für die Zukunft hoffen...
Patch von 2002/2003 bis 2017
eine gemeinsame Tochter 15 J.
Bernina

Beitrag von Bernina »

Wow, das ist super. So sollte es sein.

Meinem Ex-Mann habe ich damals auch so etwas vorgeschlagen und er hätte sofort zugestimmt. Seîne Frau/meine frühere Freundin wollte das nicht. Sie hing an dem Klischeebild der bösen Ex-Frau und dieses sollte ich aufrech erhalten. Schade.
Antworten