Meine Schularbeit...!

Fragen, Probleme und Sorgen...
Antworten
Daniela_SA
Beiträge: 3
Registriert: 10.11.2008 11:11

Meine Schularbeit...!

Beitrag von Daniela_SA »

Hallo Ihr!

Ich heisse Daniela und bin 18. Jahre alt...
Im März 09 muss ich eine Selbstvertiefungsarbeit abgeben die zu meiner LAP als Note zählt. Ich habe mich für das Thema Patchwork-familie entschieden, weil ich selber in einer Lebe und ich mich gut damit identifizieren kann...

ich wäre froh wenn ich auch eindrücke von anderen familien erhalten würde, wärt ihr bereit mir eure familiengeschichte zu erzählen??

Würde mich riesig freuen!

Liebe grüsse Daniela
Anita

Beitrag von Anita »

hallo Daniela

ich finde deine idee gut, gerade weil du aus eigenen erfahrungen schöpfen kannst!

ich möchte dir raten eine email hier anzugeben für die "nur"-leser des forums (da PN dann nicht geht).
wir hatte hier schon einige solcher anfragen und vielleicht wird es einfacher jemanden zu finden mit der email-option. wähle aber eine emailadresse die neutral ist.

viel erfolg bei deiner arbeit.

anita
Benutzeravatar
Delphia
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 2125
Registriert: 17.07.2006 11:43

Beitrag von Delphia »

Hallo Daniela

Schön, dass Du Dich für unsere Situationen interessiert.

Schön wäre es für uns, mehr über Deine Arbeit/Schule zu wissen, bevor wir uns öffnen.

Die Zeit ist aber relativ knapp berechnet, wenn Du im März 09 Deine Arbeit abgeben musst. Da kommt viel Arbeit auf Dich zu. Ich wünsche Dir viel Glück dabei.

Grüsse
Delphia
___________________________________
Probleme? nein! Herausforderungen: ja :-), manchmal aber völlig hoffnungslos...
Antworten