ich bin auch da

Antworten
Sunnäbluemä
Beiträge: 3
Registriert: 19.03.2008 18:19
Wohnort: ZH Oberland

ich bin auch da

Beitrag von Sunnäbluemä »

ich bin nun auch bei euch... ich glaube zwar ich war schon mal angemeldet aber bei mir hat sich doch sehr viel geändert...
ja wo fang ich den an :lol:

also mein name ist cindy, ich werde dieses jahr noch 28 jahre und ich habe einen knapp 8 jahre alten sohn...
wir haben eine sehr gute bindung und sind mehr oder weniger schon immer allein... elias, mein sohn, hat einen papa und einen erzeuger... dies ergab sich weil sein erzeuger nichts wissen wollte bis elias 2 jahre alt war... zusammen bin ich mit beiden nicht mehr :oops:

nun leben wir gemeinsam mit meinem freund dani im zürcher oberland... wir verstehen uns eigentlich sehr gut... er hat noch zwei kinder... seine tochter michelle wird 3 jahre nägsten monat und sein ziehsohn nick ist 12...

patchwork sein is nich einfach aber es geht mehr oder weniger recht gut... da vieles noch neu ist und ich eher eine konsequenze person bin und er eher der verwöhn daddy gibts halt auch noch diskusionen...

wenn ihr fragen habt, dann fragt
Anita

Beitrag von Anita »

hallo Sunnäbluemä :)

herzlich willkommen im forum!

ich freue mich sehr, dass sich immer mehr anmelden und wir auch viele mitschreiberinnen haben!

ich bin gespannt, was du noch so zu erzählen hast und sende mal sonnige grüsse ins oberland - ich hab da auch gewohnt vor einer weile ;)

herzlich
anita
Benutzeravatar
Delphia
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 2125
Registriert: 17.07.2006 11:43

Beitrag von Delphia »

Hallo Cindy

willkommen bei uns! Erzählt mal, tönt spannend...

Beste Grüsse
Delphia
___________________________________
Probleme? nein! Herausforderungen: ja :-), manchmal aber völlig hoffnungslos...
Antworten