Schweizer Fernsehen sucht...

Alles rund um die Partnerschaft
Antworten
498461
Beiträge: 5
Registriert: 21.10.2007 13:43
Wohnort: Zürich

Schweizer Fernsehen sucht...

Beitrag von 498461 »

Für ein Dokumentarfilmprojekt des Schweizer Fernsehens suchen wir:

Offene, neugierige Patchworkfamilie

Alles weitere in einem persönlichen, unverbindlichen Gespräch...

Bitte ein kurzes mail oder Telefon...

Mit liebem Gruss - Annina Furrer, Regisseurin



:roll:
Pegasusfilm GmbH
Annina Furrer
Bachstrasse 15
8038 Zürich
044-480 12 12
079- 628 72 41
Anita

Beitrag von Anita »

Grüezi Annina Furrer

Ich habe zwei Ihrer gleichen Themen gelöscht - es war ein bisschen viel vom Gleichen :wink:

Natürlich wünsche ich viel Erfolg bei der Suche!

Falls sich eine Familie aus unserem Forum meldet, freuen wir uns sicher alle über "Insider-Live-Berichte" vom Dreh :lol:

Herzlich
Anita
498461
Beiträge: 5
Registriert: 21.10.2007 13:43
Wohnort: Zürich

Beitrag von 498461 »

Grüezi Anita

Vielen Dank fürs Löschen meiner 2 Aufrufe. Das war nicht so gedacht und ich hatte es selber auch versucht aber irgendwie nicht geschafft.

Ich bin über jede Unterstützung (sei es auch vielleicht herum erzählen meiner Suche) dankbar und halte Sie gerne auf dem Laufenden.. :wink:


Mit lieben Grüssen und vielem Dank für dieses Forum!

Annina
Pegasusfilm GmbH
Annina Furrer
Bachstrasse 15
8038 Zürich
044-480 12 12
079- 628 72 41
Bernina

Beitrag von Bernina »

Sehr geehrte Frau Furrer

Wir würden sehr gerne bei ihrem Projekt mitmachen. Nun ist es aber so, dass mein Freund mitten in der Scheidung ist. Die Fernsehpräsenz könnte sich sehr negativ auswirken. Die Kinder erleben bereits jetzt schon sehr viele Konflikte der Scheidung wegen.

Hingegen wären wir gerne bereit, bei einer Doku anonym mitzumachen, in der es geht, wie Gerichte/Anwälte mit Zeitverzögerungen zu Gunsten der Mütter arbeiten.

Es ist, wie wenn jemand lebensgefährlich ins Spital eingeliefert wird. Und wenn klar ist, dass er noch lebt, schiebt man den Patienten in ein Zimmer ab und vergisst ihn dort für 8 Monate. In der Zwischenzeit wird nichts zu seinen Gunsten getan.

Herzliche Grüsse und viel Erfolg mit anderen Patchworkern

Bernina
498461
Beiträge: 5
Registriert: 21.10.2007 13:43
Wohnort: Zürich

Danke

Beitrag von 498461 »

Guten Abend Bernina

Vielen Dank für Ihr Interesse und Ihre Zeilen. Das klingt ja bei Ihnen schon ziemlich anstrengend... Und das tut mir natürlich leid.
Leider werde ich meinen Film nur realisieren können, wenn wir eine Familie finden, die bereit ist NICHT anonym auf dem Sender zu erscheinen. Es ist mir durchaus bewusst, dass das lange nicht für alle Patchworker machbar ist. Und trotzdem glaube ich, und hoffe ich fest, dass wir eine Familie finden, bei denen die schwierigeren Zeit vielleicht schon etwas vorüber sind, und die ganz offen auch am TV über ihr Glück aber auch über ihre Sorgen sprechen können.

Ich bin um jeden Tipp dankbar...

Mit lieben Grüssen und den besten Wünschen!

Annina Furrer
Pegasusfilm GmbH
Annina Furrer
Bachstrasse 15
8038 Zürich
044-480 12 12
079- 628 72 41
nathalie
Beiträge: 7
Registriert: 31.12.2007 12:12

Beitrag von nathalie »

Liebe Frau Furrer

Ist dieses Thema noch aktuell?

Freundliche Grüsse
Nathalie
Anita

Beitrag von Anita »

hallo nathalie, du kannst ihr eine mail schreiben, so erreichst du sie dann sicher schnell.
ich hatte mit ihr kontakt und habe gehört, dass es nicht so einfach ist, eine familie zu finden...ob sie nun schon erfolg hatte, weiss ich aber nicht.

(siehe unten im profil von ihr findest du den button "email")
Antworten