Hoffe mal, das ich her richtg bin

Antworten
KleineMausHB
Beiträge: 4
Registriert: 19.11.2007 10:49

Hoffe mal, das ich her richtg bin

Beitrag von KleineMausHB »

Ich habe Euch gesucht, da ich das Gefühl habe das mich die "normalen" Familien mich nicht versehen.


Meine Name ist Dorit und 37 Jahre alt, wohne mit meinen Freund und unseren Sohn Marcel 23/4 in Bremen. zu uns gehört Johanna die Tochter von meinem Freund und sie ist 8 1/2 Jahre alt.

Sie ist alle 14 Tage fürs Wochenende bei uns, was mehr der weniger gut klappt.

Gruß
Anita

Beitrag von Anita »

hallo Kleine Maus - herzlich willkommen im forum :)

bei uns bist du genau richtig :lol: !

viel spass beim mitschreiben
anita
Benutzeravatar
Täubchen
Beiträge: 11
Registriert: 11.11.2007 23:32

Beitrag von Täubchen »

Hier bist du richtig !:D

Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß beim Austausch

LG
Ingrid
Smartis
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 233
Registriert: 14.07.2007 20:12

Beitrag von Smartis »

Hallo

Herzlich willkommen.
Liebe Grüsse Smartis

-------------------------------------------------------
Kinder
J 13 / 11 und 7 Jahre M. 5 Jahre
baboe
Forumsoldie
Forumsoldie
Beiträge: 462
Registriert: 13.01.2006 13:30
Wohnort: Zürich

Beitrag von baboe »

Hallo Dorit,

Willkommen hier!

Habe ich richtig gerechnet, dein Freund ist 23 Jahre alt, hat eine 8 1/2 Jahre alte Tochter? Da wurde er aber seeeeehr jung Vater!?! Hier bist du genau richtig: bei uns ist keine Familie normal und das finden wir hier deshalb sehr normal! :-)

Herzlich

Babö
Habe fünf Kinder im Alter von 11,10,8,6 und 4. Die drei Grossen sind von meinem Mann aus erster Ehe. Die beiden Kleinen sind Gemeinsame. Alle leben seit 4 Jahren bei uns - und das find ich toll!
Antworten